Brasilien friert WhatsApps Geldtransfer-Funktion ein

Diskutiere und helfe bei Brasilien friert WhatsApps Geldtransfer-Funktion ein im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Brasilien friert WhatsApps Geldtransfer-Funktion ein Facebook Pay diente als Basis und man kooperierte mit Partnern wie der Banco do Brasil. Nun ist... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 24. Juni 2020.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Facebook Pay diente als Basis und man kooperierte mit Partnern wie der Banco do Brasil. Nun ist jedoch bestätigt, dass die Bezahlfunktion von WhatsApp in Brasilien bereits wieder abgeschaltet werden musste..

Thema:

Die Seite wird geladen...

Brasilien friert WhatsApps Geldtransfer-Funktion ein - Similar Threads - Brasilien friert WhatsApps

Forum Datum

„Contraband“: Microsoft friert die Entwicklung des Spiels ein

„Contraband“: Microsoft friert die Entwicklung des Spiels ein: „Contraband“: Microsoft friert die Entwicklung des Spiels ein Dieses Mal hat es den Titel „Contraband“ der Avalanche Studios aus Schweden getroffen. Letztere sind primär für die Reihe „Just...
User-Neuigkeiten 8. August 2025

iOS 26: FaceTime friert Video und Ton bei erkannter Nacktheit ein

iOS 26: FaceTime friert Video und Ton bei erkannter Nacktheit ein: iOS 26: FaceTime friert Video und Ton bei erkannter Nacktheit ein Erkennt die App während eines Videoanrufs Nacktheit, werden Bild und Ton automatisch eingefroren. Nutzer sehen dann eine Warnung...
User-Neuigkeiten 3. Juli 2025

PC friert im Spiel komplett ein, warum?

PC friert im Spiel komplett ein, warum?: Moin, ich habe mir einen neuen PC zusammengebaut und habe aktuell folgendes Problem: zwei Mal bereits kam es bei meinem PC zu einem Standbild. Beide Male passierte das in Spielen. Ich konnte...
Prozessoren 28. Dezember 2024

PC friert nach hochfahren ein bzw. stürzt ab?

PC friert nach hochfahren ein bzw. stürzt ab?: Moin! Ich habe mir vor ein paar Wochen einen neuen PC zusammengestellt und selbst zusammengebaut. Allerdings habe ich von Anfang an ab und zu Probleme beim Hochfahren des PC´s. Bedeutet Windows...
Software & Treiber 24. Oktober 2024

X schließt seine Abteilung in Brasilien, bleibt aber vorerst dort verfügbar

X schließt seine Abteilung in Brasilien, bleibt aber vorerst dort verfügbar: X schließt seine Abteilung in Brasilien, bleibt aber vorerst dort verfügbar . . X schließt seine Abteilung in Brasilien, bleibt aber vorerst dort verfügbar
User-Neuigkeiten 19. August 2024

TikTok Music startet in Brasilien und Indonesien

TikTok Music startet in Brasilien und Indonesien: TikTok Music startet in Brasilien und Indonesien Nun schickt man sich an, auch im Markt des Musikstreamings Fuß zu fassen. Bereits im August letzten Jahres tauchte das Gerücht auf, dass TikTok...
User-Neuigkeiten 11. Juli 2023

Paramount+: RuPaul’s Drag Race kommt nach Deutschland, Brasilien und Mexiko

Paramount+: RuPaul’s Drag Race kommt nach Deutschland, Brasilien und Mexiko: Paramount+: RuPaul’s Drag Race kommt nach Deutschland, Brasilien und Mexiko Die erste Freude über Star Trek: Strange New Worlds konnte mich nicht darüber hinwegtäuschen, dass der Anbieter sowohl...
User-Neuigkeiten 13. Dezember 2022

Apple: Strafe und Verkaufsverbot für iPhones in Brasilien

Apple: Strafe und Verkaufsverbot für iPhones in Brasilien: Apple: Strafe und Verkaufsverbot für iPhones in Brasilien Was das Unternehmen hyperaktiv als tollen Schritt für Umwelt und Klimaschutz bewirbt, spart natürlich in erster Linie dem Hersteller viel...
User-Neuigkeiten 7. September 2022

Telegram: E-Mails nicht gelesen – in Brasilien verboten worden

Telegram: E-Mails nicht gelesen – in Brasilien verboten worden: Telegram: E-Mails nicht gelesen – in Brasilien verboten worden Dies hat der Oberste Gerichtshof des Landes entschieden. Hierfür wurden unter anderem auch Apple und Google angewiesen, die App im...
User-Neuigkeiten 19. März 2022

WhatsApp führt Geldtransfers in Brasilien ein

WhatsApp führt Geldtransfers in Brasilien ein: WhatsApp führt Geldtransfers in Brasilien ein Auch Unternehmen versuchen über den Messenger mit Kunden Kontakt zu halten. Und in Gruppen spricht man sich ja auch so mal ab – um zum Beispiel...
User-Neuigkeiten 15. Juni 2020

Samsung Brasilien schummelt bei Foto-Beispielen des Galaxy A8

Samsung Brasilien schummelt bei Foto-Beispielen des Galaxy A8: Samsung Brasilien schummelt bei Foto-Beispielen des Galaxy A8 Als Huawei das P9 vorstellte, wollte man die Leute mit einem Foto einer Canon 5D Mark III übers Ohr hauen und gab es als Foto des...
User-Neuigkeiten 17. August 2018

WhatsApp in Brasilien gesperrt, Verschlüsselung bleibt trotzdem

WhatsApp in Brasilien gesperrt, Verschlüsselung bleibt trotzdem: WhatsApp in Brasilien gesperrt, Verschlüsselung bleibt trotzdem Hier müssen Anbieter von verschlüsselter Kommunikation dann entweder mit den Behörden zusammenarbeiten (sprich: die Verschlüsselung...
User-Neuigkeiten 3. Mai 2016

Mit Google Streetview über und unter Wasser in Brasilien

Mit Google Streetview über und unter Wasser in Brasilien: Mit Google Streetview über und unter Wasser in Brasilien 18.03.2015 14:30 - Nicht nur an die Sandstrände der Inseln, sondern auch mit in die Unterwasserwelt. Die Bilder wurden wieder einmal mit...
User-Neuigkeiten 18. März 2015
Brasilien friert WhatsApps Geldtransfer-Funktion ein solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden