Google Chrome: Webseiten können bald Video-Vorschläge anzeigen lassen
Diskutiere und helfe bei Google Chrome: Webseiten können bald Video-Vorschläge anzeigen lassen im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Google Chrome: Webseiten können bald Video-Vorschläge anzeigen lassen Das Ganze nennt sich Media Feeds API. Per Manifest-Datei kann die Webseite dann... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 14. Mai 2020.
Thema:
Google Chrome: Webseiten können bald Video-Vorschläge anzeigen lassen
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Google Chrome: Webseiten können bald Video-Vorschläge anzeigen lassen - Similar Threads - Google Chrome Webseiten |
Forum | Datum |
---|---|---|
Hallo, ich kann seit heute leider keine Webseiten weder mit Google Chrome noch mit Mozilla...Hallo, ich kann seit heute leider keine Webseiten weder mit Google Chrome noch mit Mozilla...: Ich kann seit heute auf keine Webseite mehr zugreifen.Habe alle Cookies von Google Chrome GELÖSCHT, PC und Chrome neu gestartet, ohne Effekt!Ich habe zwar Windows 7 aber doppelten Firewall Windows...
|
Windows 7 | 6. Oktober 2023 |
Hallo, ich kann mit Google Chrome auf keine Webseiten mehr zugreifen!Hallo, ich kann mit Google Chrome auf keine Webseiten mehr zugreifen!: Hallo, ich kann mit Google Chrome auf keine Webseiten mehr zugreifen!Fehlermeldung: "Webseite nicht erreichbar."Habe alle Cookies gelöscht, PC und Chrome neu gestartet, leider keine Besserung!Grüße,SG
|
Windows 7 | 6. Oktober 2023 |
Google Chrome: Neues Canary-Feature lässt Notizen zu Webseiten und Inhalten ergänzenGoogle Chrome: Neues Canary-Feature lässt Notizen zu Webseiten und Inhalten ergänzen: Google Chrome: Neues Canary-Feature lässt Notizen zu Webseiten und Inhalten ergänzen
Wird die Notiz dann angewählt, wird parallel auch die entsprechende Stelle auf der Webseite hervorgehoben.. ....
|
User-Neuigkeiten | 9. Februar 2023 |
Google Chrome: Bestimmte Webseiten mit Kürzel durchsuchenGoogle Chrome: Bestimmte Webseiten mit Kürzel durchsuchen: Google Chrome: Bestimmte Webseiten mit Kürzel durchsuchen
Ich suche Inhalte oft gezielt auf Seiten, sodass ich mittlerweile nicht mehr im Suchfeld von Chrome eingebe „Suchbegriff site:Domain“,...
|
User-Neuigkeiten | 8. Oktober 2022 |
Chrome: Google arbeitet an direkter Verlinkung zu Bildern oder Videos auf WebseitenChrome: Google arbeitet an direkter Verlinkung zu Bildern oder Videos auf Webseiten: Chrome: Google arbeitet an direkter Verlinkung zu Bildern oder Videos auf Webseiten
Klick ein Nutzer auf einen derartigen Link, landet er direkt auf der Webseite bzw. dem dort markierten Text.....
|
User-Neuigkeiten | 24. November 2021 |
Google Chrome für Android: Dark Mode für Webseiten automatischGoogle Chrome für Android: Dark Mode für Webseiten automatisch: Google Chrome für Android: Dark Mode für Webseiten automatisch
Android 10 hat einen standardmäßigen Dark Mode, allerdings viele andere Dinge eben nicht. Dazu gehören auch diverse Webseiten....
|
User-Neuigkeiten | 27. Dezember 2019 |
Google Chrome: Nach Webseiten lässt sich bald auch Text an andere Geräte schickenGoogle Chrome: Nach Webseiten lässt sich bald auch Text an andere Geräte schicken: Google Chrome: Nach Webseiten lässt sich bald auch Text an andere Geräte schicken
Man kann bereits jetzt Tabs an andere Chrome-Instanzen schicken, in denen man eingeloggt ist, man soll in Zukunft...
|
User-Neuigkeiten | 13. September 2019 |
Google Chrome: Dark Mode für Webseiten kommt auch für Desktop und Chrome OSGoogle Chrome: Dark Mode für Webseiten kommt auch für Desktop und Chrome OS: Google Chrome: Dark Mode für Webseiten kommt auch für Desktop und Chrome OS
Im Fall von Chrome geht das Ganze aber sogar eine Stufe weiter. Nicht nur das User Interface lässt sich unter Android...
|
User-Neuigkeiten | 31. Juli 2019 |
Google Chrome: Auch Webseiten könnten einen Dark Mode bekommenGoogle Chrome: Auch Webseiten könnten einen Dark Mode bekommen: Google Chrome: Auch Webseiten könnten einen Dark Mode bekommen
Dies nicht nur auf der Desktop-Plattform, sondern auch mobil. Das wird sicherlich die Menschen freuen, die auch einen Dark Mode auf...
|
User-Neuigkeiten | 27. Februar 2019 |
Chrome für Android: Google experimentiert mit Vorschau-Feature für Webseiten-LinksChrome für Android: Google experimentiert mit Vorschau-Feature für Webseiten-Links: Chrome für Android: Google experimentiert mit Vorschau-Feature für Webseiten-Links
In der Stable-Version ließ sich die Funktion zwar bisher nicht freischalten, wohl aber innerhalb der aktuellen...
|
User-Neuigkeiten | 19. Dezember 2018 |
Nächster Halt: Chrome OS – Google entfernt Android-Tablets von der Android-WebseiteNächster Halt: Chrome OS – Google entfernt Android-Tablets von der Android-Webseite: Nächster Halt: Chrome OS – Google entfernt Android-Tablets von der Android-Webseite
Nun ist Google einen weiteren Schritt gegangen und hat den Bereich Tablets komplett von der Android-Webseite...
|
User-Neuigkeiten | 2. Juni 2018 |
Google Chrome: Webseiten stummschaltenGoogle Chrome: Webseiten stummschalten: Google Chrome: Webseiten stummschalten
Früher konnte man das schon abstellen, wenn man gewisse Erweiterungen nutzte oder sich durch irgendwelche Einstellungen hangelte. An meinem Arbeitsrechner...
|
User-Neuigkeiten | 26. Januar 2018 |
Google Chrome: Tab-Under-Verhalten diverser Webseiten soll bald verhindert werdenGoogle Chrome: Tab-Under-Verhalten diverser Webseiten soll bald verhindert werden: Google Chrome: Tab-Under-Verhalten diverser Webseiten soll bald verhindert werden
Ein Begriff den man nicht so häufig liest oder hört, den der normale Internet-Anwender aber unweigerlich jeden...
|
User-Neuigkeiten | 10. Oktober 2017 |