Grafik Tablett wird von Windows 7 falsch erkannt

Diskutiere und helfe bei Grafik Tablett wird von Windows 7 falsch erkannt im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Grafik Tablett wird von Windows 7 falsch erkannt Hallo. Ich habe das Problem, das Windows mein ca. 6 Jahre altes Grafiktablet als PC-Tablet... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 9. Juni 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Grafik Tablett wird von Windows 7 falsch erkannt

    Hallo.

    Ich habe das Problem, das Windows mein ca. 6 Jahre altes Grafiktablet als PC-Tablet erkennt, und daher die Windows eigene Tablett Einstellungen verwendet. Allerdings wurde mit dem Tablett auch ein Treiber mitgeliefert, welchen ich natürlich installiert habe, aber Windows nun 2 Mauszeiger darstellt, die in der Sekunde ungefähr 20 mal hin und her hüpfen. Die beiden Mauszeiger sind exakt übereinander und ca. 2 cm versetzt.

    Daten:2 Bildschirme (1: 1920x1080 | 2: 1240x800) (auch mit deaktiviertem 2ten schon probiert)Dell Vostro 1520Windows 7 64xMEDION MD9570 USB PC-Grafikpad

    Könnt ihr mir helfen? Ich würde es gerne verwenden, um ein wenig zu zeichnen... Mit der Maus ist das doch ein wenig umständlich und Geld für ein neues Pad hab ich nicht...

    Danke!
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Grafik Tablett wird von Windows falsch erkannt - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/windows-7/grafik-tablett-windows-falsch-erkannt-1525890.html

    Grafiktablett wird nicht als solches erkannt (Treiber, PC, Windows 7)
    http://www.gutefrage.net/frage/grafiktablett-wird-nicht-als-solches-erkannt

    Grafiktablett wird nicht wiedererkannt und Druckstufe wird nicht ...
    http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=746744

    Frage: Welches Grafiktablett funktioniert mit Vista ... - Dr. Windows
    http://www.drwindows.de/programme-und-tools/1026-welches-grafiktablett-funktioniert-mit-vista.html

    Trust Grafiktablet kennt keine Gesten mehr - Windows 7 Forum
    http://www.windows-7-forum.net/windows-7-treiber-hardware/26192-trust-grafiktablet-kennt-keine-gesten-mehr.html

    Wacom Bamboo wird vom System plötzlich nicht mehr erkannt ...
    http://forum.sysprofile.de/computerfragen/102978-wacom-bamboo-wird-vom-system-ploetzlich-nicht-mehr-erkannt.html

    Neue grafikkarte eingebaut soundkarte wird nicht mehr erkannt ...
    http://www.computerhilfen.de/su/neue-grafikkarte-eingebaut-soundkarte-wird-nicht-mehr-erkannt.html

    Grafiktablett wird nicht mehr erkannt | Vista, Grafik-Software ...
    http://www.wer-weiss-was.de/Anfragen/www_de/archiv/409637/grafiktablett-wird-nicht-mehr-erkannt.html
     
Thema:

Grafik Tablett wird von Windows 7 falsch erkannt

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. grafiktablett maus falsche

    ,
  2. grafiktablett wird als amsu erkannt wieso

    ,
  3. grafik tablet wird falsch erkannt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden