Samsung S5230 Filme aufs Handy machen

Diskutiere und helfe bei Samsung S5230 Filme aufs Handy machen im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Samsung S5230 Filme aufs Handy machen Also mein Hauptproblem ist FILME AUFS HANDY MACHEN. wen ich über pc studio auf den handy... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 30. Juni 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Samsung S5230 Filme aufs Handy machen



    Also mein Hauptproblem ist FILME AUFS HANDY MACHEN.
    wen ich über pc studio auf den handy speicher einen film senden (muss es immer konvertieren ) damit es das richtige Format hat das mache ich auch immer und das ist auch gute Qualität. jetzt habe ich auch eine Speicherkarte und Will mir einen Film aufs handy machen ( der nicht auf den Handy Speicher passt weil der Film Fast 1 GB ist ( er geht 2st. und 22 min )
    und wen ich ihn in MP4 oder 3gb umändere und in direkt auf die speicherkarte mache und dan anschauen will auf den handy geht es nicht. wen ich ihn in ein Ganz anderes Format mache umwandeln wie .z.b.



    320x240 bild auflösung
    Mpeg4 Format
    15 fps
    0,6 Mbps
    AAC
    48 khz
    192 kbps
    wen ich es so umwandle (wird es zwar umgewandelt und ich kann es auf mein handy machen aber aus irgenteinem Grund wird das video auf 30konvertirt und mehr ist nicht drin. Warum wird nur 30 min konvertirt ? ich habe schon mehrere Programme benutzt
    und wie kann ich am Besten Filme aufs samsung S5230 machen. (Speicherkarte )
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    YouTube - Samsung S5230 Star - Tutorial III - Video aufs Handy ...
    http://www.youtube.com/watch?v=eMx8i8oayk8

    YouTube - Tutorial: Samsung GT-S5230 flashen und Spiele ohne WAP ...
    http://www.youtube.com/watch?v=zE5c2QvPZ20

    Ich grig einfach keine Videos aufs Handy Samsung S5230 Star ...
    http://www.gutefrage.net/frage/ich-grig-einfach-keine-videos-aufs-handy-samsung-s5230-star-smartphone-

    Samsung S5230 Star Videos - Handy FAQ
    http://www.handy-faq.de/forum/samsung_s5230_star_forum/91255-samsung_s5230_star_videos.html

    Datenblatt Samsung S5230 Technische Daten Test - handy-mc Startseite
    http://www.handy-mc.de/datenblatt/handy/samsung-gt-s5230.html

    Samsung S5230 - Tutorial IV - Spiele ohne WAP - Games without WAP ...
    http://en.kendincos.net/video-thrhdhlh-samsung-s5230-tutorial-iv-spiele-ohne-wap-games-without-wap-subtitles-.html

    Samsung s5230 bild von handy auf pc
    http://de.kioskea.net/forum/affich-5562-samsung-s5230-bild-von-handy-auf-pc

    Samsung S5230 Star - Test - CHIP Handy Welt
    http://www.chip.de/artikel/Samsung-S5230-Star-Handy-Test_37427960.html
     
Thema:

Samsung S5230 Filme aufs Handy machen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden