Headset zu leise !?

Diskutiere und helfe bei Headset zu leise !? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein Gamecom 367 Headset ist zu leise und ich hab auch versucht es lauter zu machen, leider erfolglos :(. Kann mir einen Rat geben, wie oder wo ich das... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von TheTrueHero, 7. Juni 2011.

  1. TheTrueHero
    TheTrueHero PC-User
    Registriert seit:
    12. Februar 2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0

    Mein Gamecom 367 Headset ist zu leise und ich hab auch versucht es lauter zu machen, leider erfolglos :(. Kann mir einen Rat geben, wie oder wo ich das am besten alles Einstellen könnte, vllt. hab ich was falsch gemacht.
    Kann es an den fehlenden Treibern liegen, die ich nicht zum dazugehörigen Headset installiert habe ?
    Hab Windows 7 64 bit.

    mfg
    TrueHero
     
    #1 TheTrueHero, 7. Juni 2011
  2. Fireb0ng
    Fireb0ng Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    10. Januar 2011
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    122703
    2. SysProfile:
    139598

    Hast du es Softwaretechhhh. voll aufgedreht??.

    Hast du Onboardsound bzw. Realtek??
    Manche Soundtreiber haben auch ein "Gehörschutz" hast du den deaktiviert.
     
    #2 Fireb0ng, 7. Juni 2011
  3. TheTrueHero
    TheTrueHero PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. Februar 2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0

    ah habs gefunden nochmals thx
    hatte beim falschen mikro aufgedreht mein fehler :D
     
    #3 TheTrueHero, 7. Juni 2011
Thema:

Headset zu leise !?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden