Windows Live Fehler

Diskutiere und helfe bei Windows Live Fehler im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, in meinen Windows Live kann ich nicht mehr senden und empfangen, jedes mal wenn ich senden möchte, schreibt er korrekt aber wenn ich senden... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von mirco880, 7. Juni 2011.

  1. mirco880
    mirco880 Grünschnabel
    Registriert seit:
    7. Juni 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Hallo, in meinen Windows Live kann ich nicht mehr senden und empfangen,
    jedes mal wenn ich senden möchte, schreibt er korrekt aber wenn ich senden möchte sendet er nur nummern, und das gleiche wenn mir einer schreibt, habe immer nur nummern.
    Weis mir jemand zu helfen ?

    Gruß
    Mirco880
     
    #1 mirco880, 7. Juni 2011
Thema:

Windows Live Fehler

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden