"Bootrec /Rebuild Bcd" funktioniert nicht, woran könnte das liegen?
Diskutiere und helfe bei "Bootrec /Rebuild Bcd" funktioniert nicht, woran könnte das liegen? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; "Bootrec /Rebuild Bcd" funktioniert nicht, woran könnte das liegen? Guten Abend, ich wollte eben meine Vista-Partition reparieren,... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 31. März 2010.
Thema:
"Bootrec /Rebuild Bcd" funktioniert nicht, woran könnte das liegen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
"Bootrec /Rebuild Bcd" funktioniert nicht, woran könnte das liegen? - Similar Threads - Bootrec Rebuild Bcd |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Brickit: Rebuild your Lego: iOS-App lässt euch neue Lego-Kreationen bauenBrickit: Rebuild your Lego: iOS-App lässt euch neue Lego-Kreationen bauen: Brickit: Rebuild your Lego: iOS-App lässt euch neue Lego-Kreationen bauen
Wobei ihr da natürlich ausprobieren müsst, wie gut sie für euch funktioniert. Rein ideentechnisch finde ich sie sehr...
|
User-Neuigkeiten | 1. Juli 2021 |
Windows 7 Pro Stick UEFI 64 bit Fehlermmeldung efi/microsoft/boot/bcdWindows 7 Pro Stick UEFI 64 bit Fehlermmeldung efi/microsoft/boot/bcd: Hi,
Ich hab mir die Windows 7 Pro 64 bit als OEM gekauft. Habe mir jetzt einen Efi Fähigen Stick erstellt lt. dieser Anleitung:
https://www.youtube.com/watch?v=7IxUprqB2PM
Jetzt bootet der...
|
Windows 7 | 8. Oktober 2018 |
Systemwiederherstellung nicht möglich (0x800705aa) / BCD-Probleme: "Das angeforderte...Systemwiederherstellung nicht möglich (0x800705aa) / BCD-Probleme: "Das angeforderte...: Hallo Community,
Ich erhielt einen Laptop von einem Bekannten, bei dem einige Java-Programme nicht starteten (die Lösung glaube ich mittlerweile zu kennen) und die zugehörige CD/Aktivierungscodes...
|
Windows 7 | 14. Mai 2018 |
Behringer BCD 3000Behringer BCD 3000: Behringer BCD 3000 & andere DJ-Controller
Hallo zusammen..
Hat vielleicht jemand das "Behringer B-Control Deejay BCD 3000"?
Würde gern wissen ob es jemand unter win7 x64 od. Vista x64 zum...
|
Sound & Audio | 17. Juli 2009 |
BCD-Editor für XP ?BCD-Editor für XP ?: Ganz kurze Frage:
gibt es ein Tool für Windows XP, mit dem man die BCD (BootConfigurationData) bearbeiten kann?
Gruß
alexirsi
|
Windows Vista, XP & älter | 23. Februar 2007 |