PC: Lila Streifen auf dem Bildschirm
Diskutiere und helfe bei PC: Lila Streifen auf dem Bildschirm im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; PC: Lila Streifen auf dem Bildschirm Windows Ho...? Auf jeden Fall kannst du mal die Kabel checken, diese Streifen können entstehen, wenn es... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 23. Januar 2013.
Thema:
PC: Lila Streifen auf dem Bildschirm
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
PC: Lila Streifen auf dem Bildschirm - Similar Threads - Lila Streifen Bildschirm |
Forum | Datum |
---|---|---|
Fernsehe Bildschirm flackert manchmal lila/grün, geht er kaputt?Fernsehe Bildschirm flackert manchmal lila/grün, geht er kaputt?: Hey, also manchmal flackert mein fernsehe Bildschirm lila/grünlich aber das verschwindet immer wieder nach paar Sekunden und es passiert ungefähr 2-3 mal am Tag, manchmal sind auch nur kurz Pixel...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 4. Januar 2025 |
Komische Grafikfehler (lila Punkte) im Monitor?Komische Grafikfehler (lila Punkte) im Monitor?: Hab seit gestern abend komische lila Punkte im Monitor die Kabel sollten alle richtig sitzen. Diese Teile sind auch nur da wenn ich ein Windows auswähle davor also beim starten direkt danach und...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 28. August 2024 |
Computerbild hat leichten Lila-Stich?Computerbild hat leichten Lila-Stich?: N‘Abend zusammen,
Habe mir gestern einen neuen PC zusammengebaut. Heute nach dem Installieren von Windows und sämtlichen Treibern (auch für die GPU) viel mir auf, dass das Monitorbild einen...
|
Grafikkarten | 27. April 2024 |
Gaming PC Farbe Blau ersetzt Lila?Gaming PC Farbe Blau ersetzt Lila?: Hallo Zusammen
Ich habe mir vor kurzem einen Gaming PC gekauft. Mir ist jeddoch aufgefallen das Alles was die Farbe Blau bei meinem Bildschirm anzeigen sollte. Ist Lila. Unten habe ich noch 2...
|
Grafikkarten | 15. Januar 2023 |
Grafikkarte Zeigt LILA STREIFEN?Grafikkarte Zeigt LILA STREIFEN?: Hallo ich habe ein Problem und zwar ich habe eine Graka bei mir zu hause herum liegen die Lila Streifen anzeigt obwohl ich die richtig in meinen PC verbaut habe.
Weis jemand wie ich das lösen...
|
Grafikkarten | 14. Dezember 2022 |
Monitor Lila streifen?Monitor Lila streifen?: Hallo ,
Ich bin vor einer halben stunde ungefähr an meinem Pc gewesen ,weil ich schnell was auf google machen musste und aus dem nichts während ich gerade was gemacht habe ist solch ein leicht...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 27. August 2022 |
Lila-Stich bei Videos auf Win10 Laptop?Lila-Stich bei Videos auf Win10 Laptop?: Hey.
Alle Videos, die ich lokal auf meinem ThinkPad W510 öffne, also z.B. .mp4 in Windows Filme&TV, haben einen lila Stich (siehe Fotos).
[ATTACH]
Egal ob ich selber ein Video mit OBS...
|
Grafikkarten | 12. August 2021 |
Apple stellt Neuerungen für Apple Card und Podcasts vor – iPhone 12 bald in LilaApple stellt Neuerungen für Apple Card und Podcasts vor – iPhone 12 bald in Lila: Apple stellt Neuerungen für Apple Card und Podcasts vor – iPhone 12 bald in Lila
Lange Zeit wurde spekuliert, was man denn wohl vorstellen würde, iPads, AirTags, vielleicht auch ein VR-Headset?...
|
User-Neuigkeiten | 20. April 2021 |
Ubuntu Lila Screen?Ubuntu Lila Screen?: Nach dem ich mein Kennwort bei Linux eingegeben habe passiert das
[ATTACH]
https://www.gutefrage.net/frage/ubuntu-lila-screen
|
Software & Treiber | 17. Februar 2021 |
Lila monitor?Lila monitor?: So sieht mein monitor momentan aus
[ATTACH]
https://www.gutefrage.net/frage/lila-monitor
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 21. Januar 2021 |
Google Pixel 3a: Kommt auch in hellem LilaGoogle Pixel 3a: Kommt auch in hellem Lila: Google Pixel 3a: Kommt auch in hellem Lila
Ich persönlich glaube nicht dran, selbst wenn „nur“ der Snapdragon 670, 64 GB Speicher und 4 GB RAM drin sind. Ich vermute, dass Google die...
|
User-Neuigkeiten | 26. April 2019 |
lila punkte am laptopmonitorlila punkte am laptopmonitor: lila punkte am laptopmonitor
Was soll ich machen wen lila punkte ueber den bildschirm verteilt sind bitte um viele antworten
|
Computerfragen | 2. Juni 2012 |
Lila Streifen laufen waagrecht über den LCD-BildschirmLila Streifen laufen waagrecht über den LCD-Bildschirm: Lila Streifen laufen waagrecht über den LCD-Bildschirm
Ich habe einen 19Zoll LCD Bildschirm. Vor kurzem habe ich daran einen neuen Lenovo-Rechner angeschlossen. Als Grafikmodus...
|
Computerfragen | 30. August 2010 |
PC: Lila Streifen auf dem Bildschirm solved
Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:
streifen auf pc bildschirm
,lila streifen am monitor
,Lila vertikaler düner streifen win10
,- lilaner strich auf monitor,
- windows lila strich im bildschirm,
- kleine lila striche auf dem bildschirm,
- lila streifen am pc bildschirm,
- www.streifenaufdenPC,