Xiaomi Redmi 7A ist offiziell, aber der (niedrige) Preis noch nicht

Diskutiere und helfe bei Xiaomi Redmi 7A ist offiziell, aber der (niedrige) Preis noch nicht im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Xiaomi Redmi 7A ist offiziell, aber der (niedrige) Preis noch nicht Am unteren Ende tummeln sich da Geräte wie die Redmi-Reihe, für unter 100 Euro... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 24. Mai 2019.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.654
    Zustimmungen:
    12

    Xiaomi Redmi 7A ist offiziell, aber der (niedrige) Preis noch nicht

    Am unteren Ende tummeln sich da Geräte wie die Redmi-Reihe, für unter 100 Euro werden die Geräte in ihrem Heimatland angeboten. Hier gibt es nun ein neues Modell, das Xiaomi Redmi 7A, welches offiziell vorgestellt wurde.

    Xiaomi Redmi 7A ist offiziell, aber der (niedrige) Preis noch nicht
     
Thema:

Xiaomi Redmi 7A ist offiziell, aber der (niedrige) Preis noch nicht

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. Xiaomi Redmi 7A

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden