Keine Verbindung mit Router

Diskutiere und helfe bei Keine Verbindung mit Router im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe noch bis Ende des Jahres einen Router von 1&1. Funktioniert einwandfrei. Ich habe jetzt einen neuen Router von Unitymedia. Funktioniert... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Itze1110, 20. Dezember 2020.

  1. Itze1110
    Itze1110 Gast

    Hallo, ich habe noch bis Ende des Jahres einen Router von 1&1. Funktioniert einwandfrei. Ich habe jetzt einen neuen Router von Unitymedia. Funktioniert für mein Smartphone auch. Steht in der WLAN-Liste meines Laptop, kann aber keine Verbindung aufbauen. Ich habe Window 7 auf diesem Rechner. Neustart Router und Laptop, alles schon probiert. Weiß jemand was...?
     
Thema:

Keine Verbindung mit Router

Die Seite wird geladen...

Keine Verbindung mit Router - Similar Threads - Verbindung Router

Forum Datum

Wie verbinde ich meinen Drucker zu meinen PC?

Wie verbinde ich meinen Drucker zu meinen PC?: https://www.gutefrage.net/frage/wie-verbinde-ich-meinen-drucker-zu-meinen-pc
Software & Treiber 18. März 2024

Monitor mit PC wollen Ned verbinden?

Monitor mit PC wollen Ned verbinden?: Moinsen, vorerst: ich checke absolut nichts in PCs. Ich bin ein anfänger Gamer und habe mir deshalb nen gebrauchten (guten) PC gekauft. Monitor hatte ich schon. Ich habe alles angeschlossen,...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 4. März 2024

Wie verbinde ich die Kabel von den Frontanschlüsse mit den Mainboard richtig?

Wie verbinde ich die Kabel von den Frontanschlüsse mit den Mainboard richtig?: Hallo , und zwar hab ich das Problem das ich die Kabel von den Frontanschlüssen also Power Sw, Reset sw, HDDLED und die anderen zwei entfernt hab und nicht mehr weiß wohin was richtig ist .Also...
Mainboards 15. Februar 2024

Hp drucker mit wlan verbinden?

Hp drucker mit wlan verbinden?: Wie mache ich das? Im Internet ist es mir zu unverständlich :( muss wichtige Sachen ausdrucken. Der drucker war mit dem alten Wlan kasten( funktioniert nicht mehr) verbunden und jetzt habe ich...
Software & Treiber 15. Februar 2024

Plötzlich keine Verbindung mehr zum Router..

Plötzlich keine Verbindung mehr zum Router..: Hallo Leute Ich habe ein großes Problem! Es ging alles normal doch plötzlich letzte Woche als ich meinen Laptop angemacht habe war keine Verbindung mehr da.. Finde jetzt meinen Router einfach...
Software & Treiber 7. Mai 2014

Bekomme keine Verbindung zwischen Aries Modem und Sitecom Router

Bekomme keine Verbindung zwischen Aries Modem und Sitecom Router: Hallo Leute, bin schon etwas am verzweifeln. Ich bin seit 2 Jahren Kunde bei Kabel BW. Bisher hatte auch alles wunderbar funktioniert, bis ich vor kurzem über den WLAN Router nicht mehr ins...
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation 18. Januar 2013

W-lan, Router oder Laptop schmeißt mich immer aus der Verbindung

W-lan, Router oder Laptop schmeißt mich immer aus der Verbindung: W-lan, Router oder Laptop schmeißt mich immer aus der Verbindung Hey, seit längerem werde ich immer mit dem W-lan getrennt. Ich weiß nicht woran es liegt. Heute werde ich alle 5...
Computerfragen 25. Mai 2012

Verbindung schwankt/bricht ab - Router und Modem nicht schuld.

Verbindung schwankt/bricht ab - Router und Modem nicht schuld.: Abend, ich habe ein Problem, das sich nicht über das übliche Restarten von Modem und Router beheben lässt. Ich weiß, dass mit der Verbindung alles ok ist, da das Problem ledeglich meinen PC und...
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation 31. Januar 2012

Wie muss ich Telecom Router und Unitymedia Modem verbinden bzw einstellen damit alle PCs Inet haben

Wie muss ich Telecom Router und Unitymedia Modem verbinden bzw einstellen damit alle PCs Inet haben: Wie muss ich Telecom Router und Unitymedia Modem verbinden bzw einstellen damit alle PCs Inet haben Hallo liebe Leute, ich habe jetzt die 32.000 Flat von Unitymedia (UM). UM...
Computerfragen 21. Januar 2011

Mein Laptop will sich nicht mit meinem Router verbinden =(

Mein Laptop will sich nicht mit meinem Router verbinden =(: Mein Laptop will sich nicht mit meinem Router verbinden =( Hallo, habe ein Compaq Presario CQ70 Laptop mit WLAN und einen Sinus 1054 Router Die verbindung mit Kabel...
Computerfragen 12. Februar 2010

Kann ich die UMTS Internet Verbindung vom PC irgendwie an den Router für WLAN freigeben?

Kann ich die UMTS Internet Verbindung vom PC irgendwie an den Router für WLAN freigeben?: Kann ich die UMTS Internet Verbindung vom PC irgendwie an den Router für WLAN freigeben? Ich habe nen Surf Stick am PC angeschlossen und surfe darüber. Nun würde meine Freundin das...
Computerfragen 4. Mai 2010

Keine Verbindung über Router möglich.

Keine Verbindung über Router möglich.: Ich habe ein Problem, nähmlich bekomme ich über unseren Router keine Verbindung ins Internet. Ich kann zwar über das Modem ins Internet, aber das bringt mir nichts wenn noch meine Eltern ins...
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation 1. März 2010

Keine Verbindung zum Router möglich

Keine Verbindung zum Router möglich: Ich hab hier mal ne weitergeleitete Frage von Jovanna66: Und zwar hat sie ein Problem mit ihrem Router (Siemens CL-110-i). Der hat zwar ne DSL-Verbindung, kann aber nicht zum Rechner verbinden....
Software & Treiber 17. Februar 2008
Keine Verbindung mit Router solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden