Fehlermeldung "Server ist ausgelastet", Betriebssystem Windows 7 - 64bit

Diskutiere und helfe bei Fehlermeldung "Server ist ausgelastet", Betriebssystem Windows 7 - 64bit im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Zusammen, wie im Betreff bereits vermerkt, kommt es bei mir öfters vor (ohne genau sagen zu können, welches Programm ich gerade öffnen möchte),... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von ebbeforever, 8. Oktober 2018.

  1. ebbeforever
    ebbeforever Gast

    Hallo Zusammen,


    wie im Betreff bereits vermerkt, kommt es bei mir öfters vor (ohne genau sagen zu können, welches Programm ich gerade öffnen möchte), dass die im Betreff aufgeführte Fehlermeldung erscheint und irgend wann (nach mehrfachem Klick auf entweder "Wechseln zu" oder "Wiederholen").


    Da ich auf meinem Arbeitsspeicher ca. 10 % mit Daten belegt habe, kann ich mir diese Fehlermeldung nicht erklären.


    Wie man anhand meiner Frage wahrscheinlich erkennen kann, bin ich absoluter Laie und könnte jetzt athock mit Hilfemitteilungen die technischer Natur sind/beinhalten, auch sicher nichts anfangen. Daher wäre eine Mitteilung mit Angabe wo ich eine Überprüfungssoftware (wenn möglich kostenlos) herunterladen kann, die sich bei Aktivierung direkt um das besagte Problem kümmert und (wenn möglich) auch dauerhaft beseitigt.


    MIr ist klar, dass an dem Spruch "was nichts kostet, ist meistens auch nichts" schon was Wahres dran ist, aber vielleicht weiß ja der ein oder andere User in diesem Forum Rat und keine so eine Software.


    Vorab schon mal vielen Dank für jede Art der Hilfe.


    Gruß Thomas
     
    #1 ebbeforever, 8. Oktober 2018
Thema:

Fehlermeldung "Server ist ausgelastet", Betriebssystem Windows 7 - 64bit

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden