AutoIt automatische Benutzeranmeldung

Diskutiere und helfe bei AutoIt automatische Benutzeranmeldung im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, Ich will, das eine Anwendung, geschr. mit AutoIt, auf einer Seite im Web selbständig ein Passwort eingibt! Es soll aber kein Browser geöffnet... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von HackerChris, 1. März 2009.

  1. HackerChris
    HackerChris Lebende CPU
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    95
    Name:
    "nur" Chris ^^
    1. SysProfile:
    163800
    2. SysProfile:
    39431
    65909
    65910
    Steam-ID:
    kesnar

    Hi,

    Ich will, das eine Anwendung, geschr. mit AutoIt, auf einer Seite im Web selbständig ein Passwort eingibt! Es soll aber kein Browser geöffnet werden ...

    Auf der Seite gibt es ne Input Box mit dem type="password" und eine mit type="text" in welcher der Benutzername kommt! Mit Browser starten und beides eingeben bekomme ich hin ... nur ohne leider nicht!

    Könnt ihr mir weiter helfen?

    Schon mal Danke
    HackerChris
     
    #1 HackerChris, 1. März 2009
  2. KaterTom
    KaterTom Gast

    Window 10 , Windows Taste

    Habe jetzt herausgefunden, daß es definitiv mit der Benutzeranmeldung zusammenhängt. Ich hatte mein Konto so eingestellt, daß ich beim Start kein Kennwort eingeben muss, so dass der PC gleich zum Desktop durchstartet. Dann habe ich jedesmal den Taskleistenfehler (Schaltfläche rechts neben der Uhr und Windows Taste funktionieren nicht). Jetzt habe ich wieder auf Kennworteingabe umgestellt und der Fehler ist weg!
     
    #3 KaterTom
  3. NatokWa
    NatokWa Gast

    Automatische Reparatur

    Da du nichts davon schreibst : Bist du überhaupt mal in die "Erweiterten Optionen" gegangen ?

    Idr. ist das ein SOFTWARE-Problem weshalb es in die Reparatur geht und das kann so banal sein wie eine "falsch" gehende System-Uhr. In den erweiterten Optionen ist auch der Punkt das er ganz normal starten soll, was macht er wenn du das anwählst ?
    Ohne einmal erfolgreich zu booten wird der Trigger für die automatische Reparatur nicht gelöscht, egal was du im Bios anstellst.
     
    #3 NatokWa
  4. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

    Automatische Reparatur

    Falls Du ins BIOS kommst, und das scheint so zu sein, lies mal die Boardbezeichnung und die CPU aus.
    Der Speicher und die Speichermenge und Geschwindigkeit sowie die Festplatten stehen auch dort.

    Das alles gibst Du hier mal an.

    Wie alt ist der PC?
    Welches Netzteil ist verbaut (steht drauf)?

    Wurde die CR 2032 (BIOS-Batterie) mal gemessen?
     
    #3 wuselsurfer
  5. KaterTom
    KaterTom Gast

    Automatischer Programmstart

    Indem du den Schnellstart Hybridmodus deaktivierst, damit Windows wieder nnormal herunterfährt. Dazu die Eingabeaufforderung als Admin öffnen und folgendes eingeben: powercfg /H off
    Danach neu starten. Das spart auch gleich noch ein paar GB Speicherplatz auf deinem Systemlaufwerk.
     
    #3 KaterTom
  6. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

    Automatische Reparatur

    Die CR 2032 ist wohl leer nach 7 Jahren.
    Die würde ich mal wechseln.

    Danach wäre die Festplatte dran, die zeigt einen Fehler.

    DIe Wärmeleitpaste der CPU ist auch sicher knochentrocken beim FX 8320, dem alten Heizofen.
    Die gehört gewechselt.
     
    #3 wuselsurfer
Thema:

AutoIt automatische Benutzeranmeldung

Die Seite wird geladen...

AutoIt automatische Benutzeranmeldung - Similar Threads - AutoIt automatische Benutzeranmeldung

Forum Datum

Amazon-Angebote: Automatische Differenz-Erstattung

Amazon-Angebote: Automatische Differenz-Erstattung: Amazon-Angebote: Automatische Differenz-Erstattung Das zieht man nun auch bei den heute gestarteten Oster-Angeboten durch. Wenn Kunden vom 20. Amazon-Angebote: Automatische Differenz-Erstattung
User-Neuigkeiten 20. März 2024

HomePod wird mit Software-Version 17.4 automatisch den Standard-Streaming-Service auswählen

HomePod wird mit Software-Version 17.4 automatisch den Standard-Streaming-Service auswählen: HomePod wird mit Software-Version 17.4 automatisch den Standard-Streaming-Service auswählen Das ist beispielsweise bei YouTube Music der Fall.. . HomePod wird mit Software-Version 17.4...
User-Neuigkeiten 5. März 2024

Darkroom: Update des Foto-Editors bringt automatischen Preset-Sync

Darkroom: Update des Foto-Editors bringt automatischen Preset-Sync: Darkroom: Update des Foto-Editors bringt automatischen Preset-Sync Die App wird auch von den Entwicklern der Kamera-App Halide gern genutzt und ist vor Kurzem bereits 9 Jahre alt geworden. Mit...
User-Neuigkeiten 15. Februar 2024

Bedeutet mehr TDP bei einer CPU oder GPU automatisch mehr Stromkosten als bei weniger TDP?

Bedeutet mehr TDP bei einer CPU oder GPU automatisch mehr Stromkosten als bei weniger TDP?: Als Beispiel verbraucht die RTX 4060 TI höchstens 165w und die RX 6750 XT höchstens 250w, heißt es automatisch dann, dass die 6760 XT auch automatisch mehr Stromkosten verursachen wird? Gilt das...
Prozessoren 29. November 2023

Bios automatisch auf dem neusten Stand?

Bios automatisch auf dem neusten Stand?: Hi, ich stelle gerade einen PC für einen Freund zusammen. Hab, um zu schauen ob alles stimmig ist, alle Komponenten in einen Pc part picker gepackt. Der Prozessor ist ein Ryzen 5 7500F. Und das...
Prozessoren 27. November 2023

Bluescreen automatische Reparatur hängt dauerschleife?

Bluescreen automatische Reparatur hängt dauerschleife?: Ich bin einfach nur noch am verzweifeln hoffe jemand kann mir da jetzt wirklich helfen…habe schonmal die Frage gestellt aber versuche mein Glück jetzt nochmal… Mein Pc hat jetzt seit Tagen diesen...
Mainboards 24. Oktober 2023

Amazon Fire TV: Neue Funktion kann automatisch unbenutzte Apps deinstallieren

Amazon Fire TV: Neue Funktion kann automatisch unbenutzte Apps deinstallieren: Amazon Fire TV: Neue Funktion kann automatisch unbenutzte Apps deinstallieren Das Feature nennt sich „App Offload“ und kann Speicherplatz freiräumen, indem nicht verwendete Apps deinstalliert...
User-Neuigkeiten 19. Oktober 2023

Spotify fügt Millionen von Podcasts automatisch generierte Transkripte hinzu

Spotify fügt Millionen von Podcasts automatisch generierte Transkripte hinzu: Spotify fügt Millionen von Podcasts automatisch generierte Transkripte hinzu Gemäß einer neuen Ankündigung des Unternehmens wird Spotify in den kommenden Wochen automatisch generierte...
User-Neuigkeiten 29. September 2023

WhatsApp: Bald mit automatischem Löschen von Medien aus Channels

WhatsApp: Bald mit automatischem Löschen von Medien aus Channels: WhatsApp: Bald mit automatischem Löschen von Medien aus Channels Das kann verhindern, dass euer Speicherplatz unnötig mit Dateien zugemüllt wird.. . WhatsApp: Bald mit automatischem Löschen von...
User-Neuigkeiten 26. September 2023

Spotify synthetisiert Stimmen und übersetzt Podcasts automatisch

Spotify synthetisiert Stimmen und übersetzt Podcasts automatisch: Spotify synthetisiert Stimmen und übersetzt Podcasts automatisch Das wird Spotify auch bei Podcasts machen. Das Unternehmen hat eine Partnerschaft mit einigen Podcastern geschlossen, um ihre...
User-Neuigkeiten 25. September 2023

Deutsche Bahn: Sparpreis-Tickets vom Automaten sind bald personalisiert

Deutsche Bahn: Sparpreis-Tickets vom Automaten sind bald personalisiert: Deutsche Bahn: Sparpreis-Tickets vom Automaten sind bald personalisiert . . Deutsche Bahn: Sparpreis-Tickets vom Automaten sind bald personalisiert
User-Neuigkeiten 13. September 2023

Bluetooth schaltet sich ständig automatisch aus (W10)?

Bluetooth schaltet sich ständig automatisch aus (W10)?: Auf meinem neuen PC verabschiedet sich Bluetooth immer wieder spontan und lässt sich dann nicht mehr einschalten. Das passiert meistens, wenn der PC vorher im Ruhezustand war. Manchmal passiert...
Mainboards 28. August 2023

AutoIT Scripteditor Tutorials?

AutoIT Scripteditor Tutorials?: hi, ich versuche Grade meinen HTPC automatisch um bestimmte Uhrzeiten aufzuwecken (zb 20:13 kurz vor der Primetime ;)). Also wollte ich, dass der Server erstmal versucht den HTPC zu pingen. Falls...
Software & Treiber 5. Mai 2009
AutoIt automatische Benutzeranmeldung solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. autoit netflix

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden