Access Datenbank in MySQL umwandeln?

Diskutiere und helfe bei Access Datenbank in MySQL umwandeln? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe folgende Frage und zwar weiß einer ob es möglich ist eine vorhandene Datenbank die in MS Access erstellt wurde in eine MySQL... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von docfear, 15. Juni 2009.

  1. docfear
    docfear Praktikant
    Registriert seit:
    25. September 2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    78258

    Hallo,

    ich habe folgende Frage und zwar weiß einer ob es möglich ist eine vorhandene Datenbank die in MS Access erstellt wurde in eine MySQL Datenbank zu übertragen bzw gibt es eine Möglichkeit das ich mir die Datenbank von Access so abspeichere das ich sie in eine MySQL einfach Importieren könnte?

    erstellt wurde die DB in Access 2003 falls das weiterhilft :)

    mfg doc
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Access Datenbank in MySQL umwandeln?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. access datenbank in mysql datenbank umwandeln

    ,
  2. access in mysql umwandeln

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden