Facebook-Pickel: Was ist das? Was hat es damit auf sich?

Diskutiere und helfe bei Facebook-Pickel: Was ist das? Was hat es damit auf sich? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Facebook-Pickel: Was ist das? Was hat es damit auf sich? Hallo Leute! In Facebook kursiert ein Video von einem Pickel, das wurde mir geschickt,... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 14. Dezember 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Facebook-Pickel: Was ist das? Was hat es damit auf sich?

    Hallo Leute! In Facebook kursiert ein Video von einem Pickel, das wurde mir geschickt, und nun sendet es mein account an alle freunde und schreibt ihnen Nachrichten wie [Hast du das schon mal gesehen?] Oder [[NAME] no comment]. Was soll ich tun? Wie bekomme ich das wieder weg?



    Thomas Müller hat einen Link geteilt.



    Der dickste Pickel der Welt
    www.theworldsbigpimble.com
    Du denkst du hast schon jeden Pikel gesehen? Dann schau dir diesen an! Sieh dir das video an wo er ausgedrückt wird... :-!



    Thomas MüllerDaniel Högerl
    Daniel hast du schon mal so einen pickel gesehen
    Gefällt mir · · vor 2 Stunden ·



    Thomas MüllerChris Meier
    Chris na, hattest du schon mal so einen pickel? xD
    Gefällt mir · · vor 2 Stunden ·



    Thomas MüllerRoland Schlederer
    Roland das schrecklichste video ever
    Gefällt mir · · vor 2 Stunden ·



    Thomas MüllerStefan Hölzlwimmer
    Stefan oh mein Gott...
    Gefällt mir · · vor 2 Stunden ·



    Thomas MüllerChristoph Huber
    Christoph die meisten können das video nicht bis zum ende ansehen, du denn
    Gefällt mir · · vor 2 Stunden ·



    See 179 more posts from Thomas Müller
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Facebook-Pickel: Was ist das? Was hat es damit auf sich? (internet ...
    http://www.gutefrage.net/frage/facebook-pickel-was-ist-das-was-hat-es-damit-auf-sich

    Ratgeber Facebook + Virus - neue Fragen, Hilfe, Forum
    http://www.gutefrage.net/alles-zu/facebook/virus/1

    Ratgeber Virus, Virusratgeber - Fragen, Tipps, Hilfe, Forum
    http://www.gutefrage.net/tag/virus/1

    Auf Holz und Eis: Eisklettertalent Christina Huber im Interview | 4 ...
    http://4-seasons.de/magazinartikel/auf-holz-und-eis-eisklettertalent-christina-huber-im-interview

    Intimrasur: Rote Pickel müssen nicht sein
    http://ratgeber.t-online.de/intimrasur-rote-pickel-muessen-nicht-sein/id_46297976/index

    draingirl says
    http://www.draingirl.de/blog/

    mimikama | von Facebooknutzern - für Facebooknutzer
    http://www.mimikama.at/

    Zuerst denken - dann klicken! Hier findest du aktuelle - Facebook
    http://de-de.facebook.com/fakepostings?sk=app_2309869772
     
Thema:

Facebook-Pickel: Was ist das? Was hat es damit auf sich?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden