Google integriert Aufnahmefunktion für Wecktöne in die Uhr-App

Diskutiere und helfe bei Google integriert Aufnahmefunktion für Wecktöne in die Uhr-App im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Google integriert Aufnahmefunktion für Wecktöne in die Uhr-App Innerhalb der Uhr-App lassen sich bekanntlich nicht nur Töne oder Songs auswählen, nun... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 16. Januar 2023.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.648
    Zustimmungen:
    12

    Google integriert Aufnahmefunktion für Wecktöne in die Uhr-App

    Innerhalb der Uhr-App lassen sich bekanntlich nicht nur Töne oder Songs auswählen, nun gibt es auch direkt eine Schaltfläche, über die ihr einen solchen Sound aufnehmen und nutzen könnt. Bislang konntet ihr zwar eure Töne schon auswählen, neu ist aber eben das direkte Aufnehmen von Wecktönen.

    Google integriert Aufnahmefunktion für Wecktöne in die Uhr-App
     
Thema:

Google integriert Aufnahmefunktion für Wecktöne in die Uhr-App

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden