DownThemAll: Beliebte Downloader-Erweiterung nun auch für Google Chrome verfügbar

Diskutiere und helfe bei DownThemAll: Beliebte Downloader-Erweiterung nun auch für Google Chrome verfügbar im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; DownThemAll: Beliebte Downloader-Erweiterung nun auch für Google Chrome verfügbar Und nun kann man DownThemAll auch mit Chrome nutzen, einem doch... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 10. September 2019.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.358
    Zustimmungen:
    12

    DownThemAll: Beliebte Downloader-Erweiterung nun auch für Google Chrome verfügbar

    Und nun kann man DownThemAll auch mit Chrome nutzen, einem doch etwas weiter verbreiteten Browser. Die Erweiterung ist Open Source und kostenlos, finanziert sich ausschließlich über Spenden und verspricht auch den Verzicht auf Spyware, Adware, User-Tracking und andere Dinge, die man für gewöhnlich nicht in einer Erweiterung wissen möchte..

    DownThemAll: Beliebte Downloader-Erweiterung nun auch für Google Chrome verfügbar
     
Thema:

DownThemAll: Beliebte Downloader-Erweiterung nun auch für Google Chrome verfügbar

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden