EU überprüft Einstellung der PWA-Unterstützung durch Apple
Diskutiere und helfe bei EU überprüft Einstellung der PWA-Unterstützung durch Apple im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; EU überprüft Einstellung der PWA-Unterstützung durch Apple Das Ganze schon bald, nämlich im März mit iOS 17.4. Das Ganze nur in der EU – und bitte... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 26. Februar 2024.
Thema:
EU überprüft Einstellung der PWA-Unterstützung durch Apple
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
EU überprüft Einstellung der PWA-Unterstützung durch Apple - Similar Threads - überprüft Einstellung PWA |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Amazon Transparency überprüft nun auch markeneigene Produktseriennummern auf EchtheitAmazon Transparency überprüft nun auch markeneigene Produktseriennummern auf Echtheit: Amazon Transparency überprüft nun auch markeneigene Produktseriennummern auf Echtheit
Hört auf den Namen Amazon Transparency, ist ein „Authentifizierungsservice“ und soll Fälschungen verhindern....
|
User-Neuigkeiten | 17. Oktober 2023 |
Laufwerk wird überprüft und repariert (C:)?Laufwerk wird überprüft und repariert (C:)?: Hey Leute,
seit einigen Tagen wenn ich meinen Rechner starte bekomme ich am Monitor die Meldung "Laufwerk wird überprüft und repariert (C:)", ich habe mich etwas informiert und mir die App...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 4. September 2023 |
Berlin: Ladestellplätze werden mit Sensoren auf Fehlbelegung überprüftBerlin: Ladestellplätze werden mit Sensoren auf Fehlbelegung überprüft: Berlin: Ladestellplätze werden mit Sensoren auf Fehlbelegung überprüft
. .
Berlin: Ladestellplätze werden mit Sensoren auf Fehlbelegung überprüft
|
User-Neuigkeiten | 29. Juli 2023 |
Pc Laufwerk wird Überprüft und Repariert (C:)?Pc Laufwerk wird Überprüft und Repariert (C:)?: Seit einigen Wochen kommt diese Meldung (10 sek) beim Booten meines PC`s. Hin und wieder ließt er auch meine Festplatten nicht... hat da jemand ne ahnung was das sein könnte ?...
|
Mainboards | 23. Juni 2023 |
Wie oft überprüft ihr euren pc?Wie oft überprüft ihr euren pc?: Hallo Forum,
mich wollte mal wissen wie oft ihr überprüft ob mit eurem Gaming pc alles passt.
also ich habe halt vor nem Monat oder so mal mein Windows neu aufgesetzt und nachdem ich halt den pc...
|
Grafikkarten | 10. November 2022 |
Laufwerk wird überprüft und repariert. Bedeutung?Laufwerk wird überprüft und repariert. Bedeutung?: Hallo, immer wenn ich den PC starte, kommt das... C ist meine M2 SSD.
Ist das schlecht und wenn ja, kann Ich was machen?
[ATTACH]
[ATTACH]...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 28. Juli 2021 |
Amazon Alexa und das Aufzeichnen von Sprachaufnahmen: Überprüft eure DatenschutzeinstellungenAmazon Alexa und das Aufzeichnen von Sprachaufnahmen: Überprüft eure Datenschutzeinstellungen: Amazon Alexa und das Aufzeichnen von Sprachaufnahmen: Überprüft eure Datenschutzeinstellungen
Dies kann man unter anderem in der App „Amazon Alexa“ deaktivieren, aber auch im Web. Sofern ihr dies...
|
User-Neuigkeiten | 21. Mai 2021 |
Netflix überprüft derzeit erste Nutzer mit „Leih-Konto“Netflix überprüft derzeit erste Nutzer mit „Leih-Konto“: Netflix überprüft derzeit erste Nutzer mit „Leih-Konto“
Fakt ist noch: Das Netflix-Abo lässt sich gut mit Leuten außerhalb des eigenen Haushaltes teilen. Das spart Geld, dürfte Netflix aber nicht...
|
User-Neuigkeiten | 11. März 2021 |
Bundeskartellamt überprüft die Verknüpfung von Oculus mit FacebookBundeskartellamt überprüft die Verknüpfung von Oculus mit Facebook: Bundeskartellamt überprüft die Verknüpfung von Oculus mit Facebook
Diese Geschichte nimmt nun das deutsche Bundeskartellamt unter die Lupe – sprich, man hat ein Missbrauchsverfahren eingeleitet:....
|
User-Neuigkeiten | 10. Dezember 2020 |
Android: So überprüft ihr, ob euer Gerät bereit für die Corona-App istAndroid: So überprüft ihr, ob euer Gerät bereit für die Corona-App ist: Android: So überprüft ihr, ob euer Gerät bereit für die Corona-App ist
Großes, heftig umstrittenes Thema, welches auch Bestandteil unserer monatlichen Umfrage ist. Feststeht, dass die App nur...
|
User-Neuigkeiten | 26. Mai 2020 |
FTC überprüft zahlreiche Übernahmen von Google, Amazon und Co. noch einmal genauer auf...FTC überprüft zahlreiche Übernahmen von Google, Amazon und Co. noch einmal genauer auf...: FTC überprüft zahlreiche Übernahmen von Google, Amazon und Co. noch einmal genauer auf eventuelle Wettbewerbswidrigkeiten
. .
FTC überprüft zahlreiche Übernahmen von Google, Amazon und Co. noch...
|
User-Neuigkeiten | 13. Februar 2020 |
Bundesnetzagentur überprüft Erhöhung der Paketpreise für PrivatkundenBundesnetzagentur überprüft Erhöhung der Paketpreise für Privatkunden: Bundesnetzagentur überprüft Erhöhung der Paketpreise für Privatkunden
Diese Preise wurden ja zum Beginn des neuen Jahres erhöht (wir berichteten).. .
Bundesnetzagentur überprüft Erhöhung der...
|
User-Neuigkeiten | 29. Januar 2020 |
Spotify und die Wohnadresse: Ab Herbst werden auch deutsche Nutzer in Familien-Abos überprüftSpotify und die Wohnadresse: Ab Herbst werden auch deutsche Nutzer in Familien-Abos überprüft: Spotify und die Wohnadresse: Ab Herbst werden auch deutsche Nutzer in Familien-Abos überprüft
Da geht es um die neuen AGB und die Tatsache, dass Spotify wohl Benutzer in Familien-Abos häufiger...
|
User-Neuigkeiten | 13. September 2019 |