Passt die CPU auf das Mainboard?

Diskutiere und helfe bei Passt die CPU auf das Mainboard? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, ich wollte fragen, ob man ein I5 7400 auf diesen Mainboard benutzen kann Mainboard:... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von BCK1337, 23. Mai 2022.

  1. BCK1337
    BCK1337 Gast
  2. flx23
    flx23 Gast

    CPU Power Kabel passt nicht

    Annso schrieb: Wie verklickspe ich die den? Ich hab da keine Nupsies oder sonstiges nur oben die als Halterung? Zum Vergrößern anklicken....
    Das ist seltsam...
    Sollte aber eigentlich gehen.

    Sind die Flaschen zwischen den Strecken komplett plan?

    Stecken die Stecker den einzeln sauber?
     
    #3 flx23
  3. flx23
    flx23 Gast

    Passt der CPU Kühler rein?

    Und wenn es ganz schwarz sein muss wäre auch der dark rock 4 (ohne pro) oder der dark rock slim einen Blick wert
     
    #3 flx23
  4. flx23
    flx23 Gast

    Passt der CPU Kühler rein?

    chill_eule schrieb: Oder "in Farbe und Bunt" (na wer kennts noch? ) passend zum restlichen PC: Scythe Big Shuriken 3 RGB ab € 42,90 (2021) | Preisvergleich Geizhals Deutschland ✔ Preisvergleich für Scythe Big Shuriken 3 RGB ✔ Produktinfo ⇒ Bauart: Top-Blow-Kühler • Abmessungen: 122x69x122mm (BxHxT) • Lüfter: 1x 122x122x17mm, 300-1800rpm, 14.1-… ✔ CPU-Kühler ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufen geizhals.de Zum Vergrößern anklicken....
    So was fällt bei mir immer noch unter Lichtverschmutzung *Fettes Grinsen :D
     
    #3 flx23
  5. flx23
    flx23 Gast

    Passt der CPU Kühler rein?

    *Noahnung :ka: einfach mal einen Zollstock nehmen und ins Gehäuse halten, dann weiß man auch was rein geht...

    Ansonsten ist der Kühler etwas over powered... Hier reicht auch ein kleiner 30 Euro Kühler
    Z. B. Brocken ECO oder so
     
    #3 flx23
  6. flx23
    flx23 Gast

    Passt der CPU Kühler rein?

    Was hast du denn aktuell drauf? Den boxed Lüfter?

    Der noctua ist ein sehr guter Kühler, keine Frage.
    Aber für 60 Euro gibt ss den dark rock 4 Pro und für 50 Euro den dark rock 4.
    Von Temperatur und Lautstärke machen die keinen Unterschied

    Wenige Grad schlechter sind dann fuma 2, Brocken 3 oder macho. Auch sehr gut, dabei aber nochmal etwas günstiger und nur weniger Grad (1-3) schlechter als Dark rock und Konsorten.

    Und alles ist um Welten besser als die Mini Intel boxed Kühler...
     
    #3 flx23
Thema:

Passt die CPU auf das Mainboard?

Die Seite wird geladen...

Passt die CPU auf das Mainboard? - Similar Threads - Passt CPU Mainboard

Forum Datum

Passt die CPU AMD Ryzen 7 7800X3D auf das ROG STRIX B550-F GAMING (Mainboard)?

Passt die CPU AMD Ryzen 7 7800X3D auf das ROG STRIX B550-F GAMING (Mainboard)?: Hallo, meine frage ist ob die CPU AMD Ryzen 7 7800X3D auf dieses Mainboard passt (ROG STRIX B550-F GAMING) Vielen dank im voraus...
Prozessoren 5. März 2024

Passt die CPU auf das Mainboard?

Passt die CPU auf das Mainboard?: Ich habe vor das Mainboard "MSI B550 GAMING Gen3" und den "AMD Ryzen 9 5900X" Prozessor zu bestellen. Jetzt frage ich mich, ob ich das BIOS updaten muss oder ob es mit den Werkseinstellungen...
Prozessoren 10. Februar 2024

Passt mein mainboard zu meinem CPU?

Passt mein mainboard zu meinem CPU?: Hallo zusammen , ist stelle mir gerade meinen pc zusammen und bei pcparspicker steht die ganze Zeit das alles gut harmoniert aber wenn ich zu meinem ASUS b550a den amd 7 5700x hinzufüge steht da...
Prozessoren 15. Dezember 2023

passt die Cpu auf mein Mainboard?

passt die Cpu auf mein Mainboard?: Ich besitze momentan das Intel B560 (Rocket Lake PCH-H) Mainboard und ich wollte fragen ob ein Ryzen 5 5600x raufpasst oder eine Intel i5- 12400f. Oder passen beide rauf?...
Mainboards 11. Dezember 2023

Passt der cpu auf meinen mainboard?

Passt der cpu auf meinen mainboard?: Ich wollte den ryzen 7 5800x3d auf meinen mainboard mit der RX 5700 xt kombinieren Das ist mein mainboard hier steht ryzen 5er ich weiss nicht ob die ryzen 5 zb 5600x oder so meinen oder ryzen...
Mainboards 11. Dezember 2023

Passt meine Cpu in mein Mainboard?

Passt meine Cpu in mein Mainboard?: Hi, es könnte sich vielleicht dumm anhören aber, ich habe momentan eine Intel i5-11400f und ich möchte mir eine Intel i5-12400f holen, ich wollte halt fragen ob es auf mein Mainboard passt, da die...
Prozessoren 9. Dezember 2023

CPU-Kühler passt nicht ans Mainboard?

CPU-Kühler passt nicht ans Mainboard?: wir kennen uns beide nur so halb mit PC's aus, kann uns hier jemand weiterhelfen und sagen ob wir etwas falsch machen? Für uns sieht es einfach so aus als würden die Push Pins nicht in die...
Prozessoren 5. Dezember 2023

wie finde ich herraus ob das mainboard was ich mir kaufen will auf die cpu passt?

wie finde ich herraus ob das mainboard was ich mir kaufen will auf die cpu passt?: hallo will mir ein neues mainboard kaufen um genau zu sein das ASUS Prime H510M-A R2.0 Mainboard Sockel Intel LGA1200 und naja dazu will ich mir eine cpu kaufen um genau zu sein ein intel i5...
Prozessoren 4. Dezember 2023

Passt Cpu auf Mainboard?

Passt Cpu auf Mainboard?: Das Mainboard: MSI B650 GAMING PLUS WIFI AM5 ATX sagt das es den CPu sockel Am5 hat und mit den Ryzen 7 7th Gen und Ryzen 9 7th gen kompatibel ist, ist es dann auch mit einer Ryzen 5 7500f...
Prozessoren 16. November 2023

Passt die CPU und die Grafik Karte auf das mainboard?

Passt die CPU und die Grafik Karte auf das mainboard?: Hallo ich wollte fragen ob die Nvidia rtx 4070 auf das mainboard B650 passt und ob die CPU AMD Ryzen 7 5800X3D 8-core und auf das mainboard passt...
Prozessoren 23. Oktober 2023

Passt die Cpu auf dieses Mainboard ohne bios Update?

Passt die Cpu auf dieses Mainboard ohne bios Update?: Hallo ich bin dabei mir einen Pc zusammenzubauen und als cpu würde ich gern den Ryzen 7 5800x3d nehmen und als Motherboard das MSI MAG B550 TOMAHAWK MAX WIFI Mainboard jetzt ist die Frage ob das...
Prozessoren 23. Oktober 2023

Passt die CPU zum Mainboard?

Passt die CPU zum Mainboard?: Hallo zusammen, meine Frage lautet: Passt der Ryzen 5 7600x auf das MSI Pro B650M-A WIFI DDR5 So. AM5 ATX retail ? Danke schon mal und Liebe Grüße...
Prozessoren 26. September 2023

Passt mein Mainboard zur CPU?

Passt mein Mainboard zur CPU?: Och wollte fragen ob mein Mainboard, https://www.cyberport.de/markenshops/outlet/gebrauchtware-b-ware-/pdp/gwl3-499/asus-rog-strix-b550-a-gaming-atx-mainboard-sockel-am4-m-2-usb3-2-hdmi-dp.html...
Prozessoren 13. August 2023
Passt die CPU auf das Mainboard? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden