Apple HomePod: Notizen erstellen und bearbeiten

Diskutiere und helfe bei Apple HomePod: Notizen erstellen und bearbeiten im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Apple HomePod: Notizen erstellen und bearbeiten War es beim großen HomePod noch so, dass viele zögerten, haben beim kleinen Modell sehr viele Menschen... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 6. März 2021.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.307
    Zustimmungen:
    12

    Apple HomePod: Notizen erstellen und bearbeiten

    War es beim großen HomePod noch so, dass viele zögerten, haben beim kleinen Modell sehr viele Menschen den Einstieg gewagt. Über den HomePod generell kann man viele Dinge machen, allerdings ist Siri in Deutschland nicht ganz so helle, kann beispielsweise nicht den Mehrbenutzermodus auf dem HomePod verwenden.

    Apple HomePod: Notizen erstellen und bearbeiten
     
Thema:

Apple HomePod: Notizen erstellen und bearbeiten

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden