YubiKey Bio ab sofort ab 80 Euro erhältlich

Diskutiere und helfe bei YubiKey Bio ab sofort ab 80 Euro erhältlich im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; YubiKey Bio ab sofort ab 80 Euro erhältlich Jener ist seinerzeit auf der Microsoft Ignite vorgestellt worden, nun ist die YubiKey-Bio-Serie... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 6. Oktober 2021.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Jener ist seinerzeit auf der Microsoft Ignite vorgestellt worden, nun ist die YubiKey-Bio-Serie tatsächlich auch ab sofort erhältlich und kostet mit USB-A-Port 80 Euro, mit USB-C-Port 85 Euro. Das Gerät bietet dank des Fingerabdrucklesers einen zweiten Faktor für die sichere Anmeldung an euren Geräten für Desktop-basierte FIDO-unterstützte Dienste und Anwendungen.

Thema:

Die Seite wird geladen...

YubiKey Bio ab sofort ab 80 Euro erhältlich - Similar Threads - YubiKey Bio Euro

Forum Datum

Yubikey?

Yubikey?: Hallo, Funktioniert das Yubikey auch im Ausland? Meine Firma würde jetzt das Yubikey einführen wollen und da ich im Homeoffice arbeite, reise ich dementsprechend und arbeite auch im Ausland....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. Juli 2024

Kann ich Wärmeleitpaste mit 95% Bio-Ethanol entfernen?

Kann ich Wärmeleitpaste mit 95% Bio-Ethanol entfernen?: Wie meine frage ja schon aufwirft habe ich vor die Wärmeleitpaste meiner PS4 zu erneuern und habe zu Hause noch 95%tigen Bio-Ethanol kann ich damit Arbeiten?...
Prozessoren 13. September 2022

Twitter: Apps unterstützen nun auch Sicherheitsschlüssel wie YubiKey und Co.

Twitter: Apps unterstützen nun auch Sicherheitsschlüssel wie YubiKey und Co.: Twitter: Apps unterstützen nun auch Sicherheitsschlüssel wie YubiKey und Co. Viele Dienste unterstützen ein Login mit einem zweiten Faktor, meist handelt es sich dabei um ein Einmalpasswort über...
User-Neuigkeiten 3. Dezember 2020

YubiKey 5C NFC: Sicherheitsschlüssel mit USB-C und NFC ab sofort verfügbar

YubiKey 5C NFC: Sicherheitsschlüssel mit USB-C und NFC ab sofort verfügbar: YubiKey 5C NFC: Sicherheitsschlüssel mit USB-C und NFC ab sofort verfügbar Der YubiKey 5C NFC wurde ebenfalls schon erwähnt, denn das Unternehmen bestätigte im letzten Jahr bereits die...
User-Neuigkeiten 10. September 2020

YubiKey Bio: Yubico zeigt neuen YubiKey für passwortlose Windows-Logins per Fingerabdruck

YubiKey Bio: Yubico zeigt neuen YubiKey für passwortlose Windows-Logins per Fingerabdruck: YubiKey Bio: Yubico zeigt neuen YubiKey für passwortlose Windows-Logins per Fingerabdruck Nun wurde wieder ein neues Modell gezeigt, der YubiKey Bio. Er ermöglicht auch biometrische Logins via...
User-Neuigkeiten 6. November 2019

Yubico Yubikey: Ab iOS 13 kann auch NFC zur Authentifizierung genutzt werden

Yubico Yubikey: Ab iOS 13 kann auch NFC zur Authentifizierung genutzt werden: Yubico Yubikey: Ab iOS 13 kann auch NFC zur Authentifizierung genutzt werden Ist super, falls man sich bereits im Yubico-Universum bewegt, aber eben nicht so toll, wenn es nicht so richtig in den...
User-Neuigkeiten 16. September 2019

Yubico Yubikey 5Ci mit Lightninganschluss ausprobiert: Toll und schade zugleich

Yubico Yubikey 5Ci mit Lightninganschluss ausprobiert: Toll und schade zugleich: Yubico Yubikey 5Ci mit Lightninganschluss ausprobiert: Toll und schade zugleich Der Yubikey 5Ci kommt nämlich mit einem USB-C- sowie einem Lightning-Stecker, kann also erstmals auch direkt an...
User-Neuigkeiten 14. September 2019

Brave Browser für iOS: Erster Browser mit Support für den neuen YubiKey 5Ci

Brave Browser für iOS: Erster Browser mit Support für den neuen YubiKey 5Ci: Brave Browser für iOS: Erster Browser mit Support für den neuen YubiKey 5Ci Der auf Chromium basierte Browser setzt voll auf die Privatsphäre des Nutzers und blockt Werbung und Tracker weg. Dafür...
User-Neuigkeiten 21. August 2019

Yubico veröffentlicht iOS SDK: LastPass nutzt NFC vom iPhone für Authentifizierung via YubiKey

Yubico veröffentlicht iOS SDK: LastPass nutzt NFC vom iPhone für Authentifizierung via YubiKey: Yubico veröffentlicht iOS SDK: LastPass nutzt NFC vom iPhone für Authentifizierung via YubiKey War es bisher Android- und Desktop-Nutzern vorbehalten, sich via YubiKey Neo und der...
User-Neuigkeiten 22. Mai 2018

Instagram: Hashtags und Accounts in der eigenen Bio verlinkbar

Instagram: Hashtags und Accounts in der eigenen Bio verlinkbar: Instagram: Hashtags und Accounts in der eigenen Bio verlinkbar Wenn ihr einen Hashtag (#) oder einen Account (@) in eurer Bio erwähnt, werden Links eingefügt, die zu der jeweiligen Hashtag-Seite...
User-Neuigkeiten 21. März 2018

Yubico YubiKey 4C Nano vorgestellt

Yubico YubiKey 4C Nano vorgestellt: Yubico YubiKey 4C Nano vorgestellt Hardware-Token, mit dem man sich an einem System anmelden kann. Statt oder zusätzlich zu einem Passwort. Yubico YubiKey 4C Nano vorgestellt
User-Neuigkeiten 26. September 2017

Bio Inc. Platinum – Biomedical Plague: tödliche Krankheitssimulation für iOS aktuell kostenlos

Bio Inc. Platinum – Biomedical Plague: tödliche Krankheitssimulation für iOS aktuell kostenlos: Bio Inc. Platinum – Biomedical Plague: tödliche Krankheitssimulation für iOS aktuell kostenlos Platinum – Biomedical Plague heißt das gute Stück. Es handelt sich um einen Krankheitssimulator....
User-Neuigkeiten 3. Februar 2016

Samsung bringt „Bio-Prozessor“ für Wearables und Co.

Samsung bringt „Bio-Prozessor“ für Wearables und Co.: Samsung bringt „Bio-Prozessor“ für Wearables und Co. Wer nun auf eine Kuriosität wie etwa ein SoC aus organischen Materialien hofft, ist jedoch auf dem Holzweg. Vielmehr handelt es sich um einen...
User-Neuigkeiten 30. Dezember 2015
YubiKey Bio ab sofort ab 80 Euro erhältlich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden