Apple: Das Ende der Stückzahlen

Diskutiere und helfe bei Apple: Das Ende der Stückzahlen im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Apple: Das Ende der Stückzahlen Bisher war es so, dass Apple die Stückzahlen genannt hat. Man konnte also sehen, wie viele iPhones, iPads und Macs... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 2. November 2018.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.613
    Zustimmungen:
    12

    Apple: Das Ende der Stückzahlen

    Bisher war es so, dass Apple die Stückzahlen genannt hat. Man konnte also sehen, wie viele iPhones, iPads und Macs verkauft wurden und ob es eine Steigerung im Umsatz gab – oder eben nicht..

    Apple: Das Ende der Stückzahlen
     
Thema:

Apple: Das Ende der Stückzahlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden