Chromecast mit Google TV erhält Update QTS1.210311.005

Diskutiere und helfe bei Chromecast mit Google TV erhält Update QTS1.210311.005 im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Chromecast mit Google TV erhält Update QTS1.210311.005 Die solle unter anderem nun verbesserte HDR-Einstellungen bieten. Etwa kritisierten einige... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 29. April 2021.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.480
    Zustimmungen:
    12

    Chromecast mit Google TV erhält Update QTS1.210311.005

    Die solle unter anderem nun verbesserte HDR-Einstellungen bieten. Etwa kritisierten einige Nutzer vorher das Problem, dass 4K-Inhalte grundsätzlich mit HDR abgespielt worden seien, selbst wenn sie gar nicht mit HDR vorlagen – das führte zu einem verfälschten Bild.

    Chromecast mit Google TV erhält Update QTS1.210311.005
     
Thema:

Chromecast mit Google TV erhält Update QTS1.210311.005

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden