Interne Festplatte zu extern machen?

Diskutiere und helfe bei Interne Festplatte zu extern machen? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich bekomme bald eine Series S und wollte fragen ob ich meine interne 1TB HDD von der alten Xbox One abbauen kann von der Konsole und per SATA zu... Discussion in 'Festplatten, SSDs & Wechselmedien' started by Popernen, Dec 31, 2020.

1. Popernen
    Popernen Gast

Hallo ich bekomme bald eine Series S und wollte fragen ob ich meine interne 1TB HDD von der alten Xbox One abbauen kann von der Konsole und per SATA zu USB an meine Series s dranmachen kann

LG

:)

#1 Popernen, Dec 31, 2020
Thema:

Interne Festplatte zu extern machen?

Loading...

Interne Festplatte zu extern machen? - Similar Threads - Interne Festplatte extern

Forum Date

Google TV in der Krise: Millionenverluste und schwindende interne Unterstützung

Google TV in der Krise: Millionenverluste und schwindende interne Unterstützung: Google TV in der Krise: Millionenverluste und schwindende interne Unterstützung Die Smart-TV-Plattform des Technologieriesen verzeichnet trotz einer beachtlichen Nutzerbasis von über 300...
User-Neuigkeiten Aug 8, 2025
Interne Festplatte zu extern machen? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice