Valorant Probleme?

Diskutiere und helfe bei Valorant Probleme? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Meine Freundin hat seit paar Monaten einen neuen PC den wir selber gebaut haben, auf dem Windows 11 läuft. Das Spiel verlangt das man im BIOS etwas... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Daisuki217, 19. April 2023.

1. Daisuki217
    Daisuki217 Gast

Meine Freundin hat seit paar Monaten einen neuen PC den wir selber gebaut haben, auf dem Windows 11 läuft. Das Spiel verlangt das man im BIOS etwas aktiviert um cheaten zu vermeiden. Das habe ich aktiviert und mir extra alles durchgelesen was Riot auf ihrer Seite schreibt wie man was aktiviert. Habe ich alles gemacht trotzdem geht es nicht. Nachdem ich mich etwas im Internet schlau gemacht habe und verschiedene Leute gefragt habe denke ich das das Problem von Windows 11 her kommt, weshalb ich ein downgrade auf Windows 10 in Betracht ziehen sollte. Problem ist, ist mir zu viel Aufwand für irgend ein Spiel da sonst alles auf dem PC läuft und ich durch den Downgrade alle Daten verliere da ich Windows 10 ja neu installieren muss. Klar ich kann die Daten absichern usw. aber zu viel Aufwand dafür. Deshalb frage ich ob hier jemand ähnliche Probleme hat/hatte und eine andere Idee hat wie ich das Problem lösen kann ohne Windows 10 neu installieren zu müssen?

:)

#1 Daisuki217, 19. April 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Valorant Probleme?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden