Treiber nicht verfügbar, trotz Aktualisierung?

Diskutiere und helfe bei Treiber nicht verfügbar, trotz Aktualisierung? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, ich möchte meine Fotos von meiner Kamera auf meinen Laptop übertragen, aber es sei kein Treiber verfügbar. Ich habe mir ein Treiber... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von annaa808, 10. Juli 2022.

  1. annaa808
    annaa808 Gast

    Hey, ich möchte meine Fotos von meiner Kamera auf meinen Laptop übertragen, aber es sei kein Treiber verfügbar. Ich habe mir ein Treiber heruntergeladen (https://www.pchelpsoft.com/driver-u...ikon%20treiber&utm_content=__DRIVER_FAB_Nikon), dieser hat nach veralteten Treibern oder so gesucht und meinte, dass die Kamera einen aktuellen Treiber hat. Nur leider wird mir in den Einstellungen immer noch das angezeigt:


    0_big.png


    Ich hoffe irgendwer kann mir weiterhelfen :)

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Treiber nicht verfügbar, trotz Aktualisierung?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden