Hilfe mit Epson Scan?

Diskutiere und helfe bei Hilfe mit Epson Scan? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich brauche Hilfe mit dem Scanner. Und zwar hat sich nach dem letzten Windows Update die Anwendung nicht mehr geöffnet. Also habe ich den Treiber... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Plastikklipp, 6. Juli 2022.

  1. Plastikklipp
    Plastikklipp Gast

    Ich brauche Hilfe mit dem Scanner.

    Und zwar hat sich nach dem letzten Windows Update die Anwendung nicht mehr geöffnet. Also habe ich den Treiber aktualisiert und es öffnet sich wieder normal. Aber jetzt ist ein anderes Problem aufgetreten, und zwar kann ich den "Scannen" Button nirgendwo finden. Ich weiß, das klingt ein bisschen seltsam, aber ich stehe gerade ziemlich auf dem Schlauch. Ich kann wie gewohnt alles, wie zum Beispiel die Auflösung einstellen, aber nicht den Scan starten. Weiß jemand eventuell, was es damit auf sich hat oder kann mir helfen?

    Ich habe einen Epson Perfection V300 Photo

    :)
     
    #1 Plastikklipp, 6. Juli 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Hilfe mit Epson Scan?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden