Amd freesync trotz Intel?

Diskutiere und helfe bei Amd freesync trotz Intel? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, auch wenn das jetzt ne dumme Frage ist. Ich möchte mir nen neuen Monitor kaufen (msi Optix g27c4), dieser hat aber amd freesync. Ich habe... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Aaas2, 8. Dezember 2020.

1. Aaas2
    Aaas2 Gast

Hallo, auch wenn das jetzt ne dumme Frage ist. Ich möchte mir nen neuen Monitor kaufen (msi Optix g27c4), dieser hat aber amd freesync. Ich habe allerdings intel cpu u nvidia gpu. Kann ich den Monitor da nun trotzdem nutzen oder muss ich mir nen anderen suchen ?

:)

2. Kirby01978
    Kirby01978 Gast

AMD RX VEGA Laberthread

Was ist denn D1 ? Destiny ? *Glücklich :) mal aus Neugier
    Vsync benutzt Du trotz Freesync ?

#3 Kirby01978
  3. DKK007
    DKK007 Gast

FreeSync Samsung Curved Monitor - NVIDIA + FreeSync Problem

Zumindest über DP funktioniert es auch an der 1050ti. Wie es mit HDMI bei Nvidia aussieht weiß ich nicht. Kann aber sein, dass das nicht geht, weil FreeSync@HDMI von AMD selbst entwickelt wurde.
    Über einen Adapter geht es allerdings garantiert nicht, wenn muss du den Monitor schon direkt per HDMI verbinden und FreeSync in den Monitor-Optionen aktivieren.

Was dagegen auch mit Nvidia funktioniert ist das FreeSync-Tuning, um die Rage zu vergrößern.
    https://www.pcgameshardware.de/AMD-.../AMD-Freesync-Tuning-Spanne-erhoehen-1168369/

#3 DKK007
  4. defender197899
    defender197899 Gast

AMD RX VEGA Laberthread

Ich habe zur Konkurenz gegriffen ( trotz Freesync Monitor ) weil letztes jahr usus war min 600 W für eine Vega und viele hier auch bei einem 500W E10 eher dazu geraten haben dort keine Vega mit laufen zu lassen .

#3 defender197899
  5. DasBorgkollektiv
    DasBorgkollektiv Gast

AMD RX VEGA Laberthread

Das es das Flimmern bei Freesync immer noch gibt, finde ich ziemlich enttäuschend. Als ich mir vor 2 1/2 Jahren meinen derzeitigen Freesync Monitor gekauft habe, existierte das Problem schon. Naja, die R9 390X und RX 480 konnte ich dann später mit der ersten Miningwelle für gutes Geld verkaufen und habe dann die GTX 1080 eingebaut. Seitdem trauer ich aber adaptive Sync hinterher, trotz 144 Hz.

#3 DasBorgkollektiv
  6. wuchzael
    wuchzael Gast

AMD RX VEGA Laberthread

Kirby01978 schrieb: Was ist denn D1 ? Destiny ? mal aus Neugier Vsync benutzt Du trotz Freesync ? Zum Vergrößern anklicken....
    Dem Screenshot aus dem Bench von oben zufolge würde ich auf The Division tippen *Daumen hoch :daumen:

Grüße!

#3 wuchzael
Thema:

Amd freesync trotz Intel?

Die Seite wird geladen...

Amd freesync trotz Intel? - Similar Threads - Amd freesync trotz

Forum Datum

Amd freesync premium monitor mit rtx 4070 ti super?

Amd freesync premium monitor mit rtx 4070 ti super?: Guten Tag ich habe mir einen MSI Monitor bestellt mit 240 hz und einer Wq hd Auflösung, ich habe leider zuspät gesehen das der Monitor amd Freesync premium hat. Jetzt stellt sich die Frage ob...
Grafikkarten 8. November 2024

AMD erhöht die Mindestvorgaben für FreeSync

AMD erhöht die Mindestvorgaben für FreeSync: AMD erhöht die Mindestvorgaben für FreeSync . . AMD erhöht die Mindestvorgaben für FreeSync
User-Neuigkeiten 8. März 2024

amd freesync vs g sync was ist da der Unterschied?

amd freesync vs g sync was ist da der Unterschied?: zb wenn ich einen Monitor kaufen will mit amd freesync habe ich da nachteile, auserdem welches ist besser für konsolen zb ps5 xbox oder Nintendo switch, oder für pc ist eine amd freesync...
Grafikkarten 2. Mai 2023

Kann man Nvidia Grafikkarten mit einem Monitor verwenden , der amd freesync unterstützt?

Kann man Nvidia Grafikkarten mit einem Monitor verwenden , der amd freesync unterstützt?: Ich hätte einfach nur die Frage, ob es erstmal überhaupt funktioniert und welche nachteile es gibt....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 8. April 2023

AMD FreeSync-Typ und G-Sync Kompatibel Monitore?

AMD FreeSync-Typ und G-Sync Kompatibel Monitore?: Guten Tag Ich will einen neuen Monitor und hab gelesen das G-Sync ganz gut sein sollte und man nicht mehr verzichten sollte. ist AMD FreeSync-Typ so in etwa das gleiche und unterstützt auch...
Grafikkarten 11. Februar 2023

Amd freesync für mehr leistung?

Amd freesync für mehr leistung?: Meine Frage: Mein Monitor hat AMD FreeSync und meine zukünftige Grafikkarte ist eine amd radeon. Was hat das amd freesync für einen einfluss auf meine fps bzw leistung?...
Grafikkarten 19. Dezember 2022

Hat der AMD Ryzen 7 5700G FreeSync?

Hat der AMD Ryzen 7 5700G FreeSync?: Hallo, ich würde gerne wissen, ob die Grafikeinheit des AMD Ryzen 7 5700G FreeSync unterstützt. Danke im Voraus https://www.gutefrage.net/frage/hat-der-amd-ryzen-7-6700g-freesync
Prozessoren 23. November 2022

AMD freesync Monitor mit nvidia grafikkarte geforce 210?

AMD freesync Monitor mit nvidia grafikkarte geforce 210?: Hallo Leute, ich will nicht zocken. Ich will nur surfen und Videos anschauen. Würde eine nvidia geforce 210 auf einem Monitor laufen, der AMD freesync unterstützt? Muss nur laufen. Würde das...
Grafikkarten 14. Oktober 2022

Nvidia Grafikkarte mit einem AMD FreeSync Monitor betreiben?

Nvidia Grafikkarte mit einem AMD FreeSync Monitor betreiben?: Hallo ich habe mir vor kurzem einen Gaming PC mit einer Nvidia Grafikkarte zusammengestellt (Rtx 3060). Denn Gaming PC hab ich jetzt schon seit ner Woche und bin sehr zufrieden. Jetzt ist das...
Grafikkarten 23. September 2022

AMD Freesync beim Dell S2421H?

AMD Freesync beim Dell S2421H?: Moin zusammen! Ich habe schon seit längerem einen DELL S2421H. Ich habe mir erst vor kurzem einen Gaming PC gekauft und mit vorher keine Gedanken über die verschiedenen Spezifikationen und...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 7. August 2022

Rtx 3080 + AMD FreeSync Monitor?

Rtx 3080 + AMD FreeSync Monitor?: Wenn ich nach 4K Monitoren mit +144Mhz schaue, sehe ich nur AMD FreeSync (Premium) Monitore. Meine Frage ist jetzt, ob die genau so gut mit ner RTX der 3000er Reihe laufen. Auf was muss ich bei...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. Januar 2022

Amd FreeSync Monitor mit Nvidia Gpu kompatibel?

Amd FreeSync Monitor mit Nvidia Gpu kompatibel?: Frage im Titel :) https://www.gutefrage.net/frage/amd-freesync-monitor-mit-nvidia-gpu-kompatibel
Grafikkarten 14. Januar 2022

Ruckler trotz konstanter FPS? (AMD FreeSync)?

Ruckler trotz konstanter FPS? (AMD FreeSync)?: Hallo zusammen, habe mir letztens einen neuen Monitor angeschafft. Ist gebraucht aber er ist gut. Ist n 32" WQHD mit 75 Hz und AMD FreeSync. Aber in Spielen bemerke ich, dass (zb in Rainbow Six...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 22. Dezember 2020
Amd freesync trotz Intel? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden