Jimmy H9 Pro mit Mop-Kit im Test: Akkustaubsauger mit Qualitäten

Diskutiere und helfe bei Jimmy H9 Pro mit Mop-Kit im Test: Akkustaubsauger mit Qualitäten im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Jimmy H9 Pro mit Mop-Kit im Test: Akkustaubsauger mit Qualitäten Ich selbst hatte schon diverse Modelle des Anbieters im Einsatz. Derzeit nutze ich... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 9. Oktober 2021.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Ich selbst hatte schon diverse Modelle des Anbieters im Einsatz. Derzeit nutze ich etwa den Jimmy H8 Pro, der sich im Dauereinsatz beweisen konnte.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Jimmy H9 Pro mit Mop-Kit im Test: Akkustaubsauger mit Qualitäten - Similar Threads - Jimmy Mop Kit

Forum Datum

HBO Max: Neue Serien um V for Vendetta und Jimmy Olsen sind in Arbeit

HBO Max: Neue Serien um V for Vendetta und Jimmy Olsen sind in Arbeit: HBO Max: Neue Serien um V for Vendetta und Jimmy Olsen sind in Arbeit Discovery bereitet offenbar neues Futter für Comic-Fans vor. Demnach sollen sowohl eine TV-Serie zu Alan Moores „V for...
User-Neuigkeiten 14. November 2025

Jimmy PW11 Pro Max: Nass- und Trocken-Sauger im Test

Jimmy PW11 Pro Max: Nass- und Trocken-Sauger im Test: Jimmy PW11 Pro Max: Nass- und Trocken-Sauger im Test Lange warb man auch mit seinen Verbindungen zu Xiaomi, die sich allerdings von außen schwer quantifizieren lassen. Mit dem Jimmy PW11 Pro Max...
User-Neuigkeiten 21. Juli 2024

Jimmy BX7 Pro im Test: Anti-Milben-Sauger mit erweiterten Funktionen

Jimmy BX7 Pro im Test: Anti-Milben-Sauger mit erweiterten Funktionen: Jimmy BX7 Pro im Test: Anti-Milben-Sauger mit erweiterten Funktionen Es geht aber nur an zweiter Stelle darum, Verschmutzungen zu beseitigen, vor allem soll das Gerät Milben den Garaus machen....
User-Neuigkeiten 3. Oktober 2022

Jimmy HW10 im Test: Wischsauger für den dreifachen Einsatz

Jimmy HW10 im Test: Wischsauger für den dreifachen Einsatz: Jimmy HW10 im Test: Wischsauger für den dreifachen Einsatz Der „Klassiker“ ist da immer noch der Floor One S3, den ich privat ebenfalls selbst nutze. Aber auch die Marke Jimmy wildert emsig in...
User-Neuigkeiten 31. Mai 2022

Jimmy JV35: Anti-Milben-Staubsauger im Test

Jimmy JV35: Anti-Milben-Staubsauger im Test: Jimmy JV35: Anti-Milben-Staubsauger im Test Ich selbst habe Produkte des Unternehmens schon lange genutzt, bevor ich für dieses Blog geschrieben habe. Aktuell ist bei mir der H9 Pro im Einsatz,...
User-Neuigkeiten 8. Mai 2022

Xiaomi 12, Watch S1 (Active), Mop 2 Pro, Buds 3T Pro & TV P1E 65″: Das kosten die Neuheiten

Xiaomi 12, Watch S1 (Active), Mop 2 Pro, Buds 3T Pro & TV P1E 65″: Das kosten die Neuheiten: Xiaomi 12, Watch S1 (Active), Mop 2 Pro, Buds 3T Pro & TV P1E 65″: Das kosten die Neuheiten Aber auch die Watch S1 (Active) schiebt man zu uns. Außerdem zauberte man noch mehrere Saugroboter aus...
User-Neuigkeiten 15. März 2022

Xiaomi Mi Robot Vacuum: Mop 2 Pro sowie Mop 2 Ultra starten in Deutschland

Xiaomi Mi Robot Vacuum: Mop 2 Pro sowie Mop 2 Ultra starten in Deutschland: Xiaomi Mi Robot Vacuum: Mop 2 Pro sowie Mop 2 Ultra starten in Deutschland Da wären der Xiaomi Mop 2S sowie der Mop 2 Pro und der Mop 2 Ultra zu nennen. Drei Modelle, die in dieser aufsteigenden...
User-Neuigkeiten 15. März 2022

Jimmy PowerWash HW8 Pro: Kabelloser Wischsauger im Test

Jimmy PowerWash HW8 Pro: Kabelloser Wischsauger im Test: Jimmy PowerWash HW8 Pro: Kabelloser Wischsauger im Test . . Jimmy PowerWash HW8 Pro: Kabelloser Wischsauger im Test
User-Neuigkeiten 7. August 2021

Yeedi Mop Station: Start am 5. August

Yeedi Mop Station: Start am 5. August: Yeedi Mop Station: Start am 5. August Da hat er sich nämlich die kommende Yeedi Mop Station angeschaut. Einen Staubsaugerroboter , der auch wischen kann. Yeedi Mop Station: Start am 5. August
User-Neuigkeiten 4. August 2021

Jimmy H8 Pro im Test: Handstaubsauger punktet in Sachen Ausstattung

Jimmy H8 Pro im Test: Handstaubsauger punktet in Sachen Ausstattung: Jimmy H8 Pro im Test: Handstaubsauger punktet in Sachen Ausstattung Gerne verweist man dabei auf seine Verbindung zu Xiaomi, was sich natürlich im Marketing gut macht. Hier im Blog haben wir...
User-Neuigkeiten 10. April 2021

Jimmy JV85 im Test: Handstaubsauger ohne Schnörkel

Jimmy JV85 im Test: Handstaubsauger ohne Schnörkel: Jimmy JV85 im Test: Handstaubsauger ohne Schnörkel Schon in seinem Review verwies er ja darauf, dass es mit dem „normalen“ JV85 auch ein günstigeres Modell gibt. Letzteres habe ich mir nun einmal...
User-Neuigkeiten 26. Dezember 2020

Hand- und Bodenstaubsauger Jimmy JV85 Pro im Test

Hand- und Bodenstaubsauger Jimmy JV85 Pro im Test: Hand- und Bodenstaubsauger Jimmy JV85 Pro im Test Bekannt ist hier vor allem das Unternehmen Dyson, doch auch aus China erreichen den hiesigen Markt regelmäßig neue Geräte – darunter auch...
User-Neuigkeiten 28. November 2020

Apple Music: Jimmy Iovine geht angeblich im August

Apple Music: Jimmy Iovine geht angeblich im August: Apple Music: Jimmy Iovine geht angeblich im August Das ist eine ganze Ecke weniger als Konkurrent Spotify vermelden kann (70 Millionen), allerdings auch nicht so wenig, dass man sich da Gedanken...
User-Neuigkeiten 5. Januar 2018
Jimmy H9 Pro mit Mop-Kit im Test: Akkustaubsauger mit Qualitäten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden