Wie kann man bei Vista ein lenkrad kalibrieren?

Diskutiere und helfe bei Wie kann man bei Vista ein lenkrad kalibrieren? im Bereich Sonstige Komponenten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe mir ein Logitech Formuula Vibration Feedback Wheel zugelegt und würde nun gerne erfahren wie ich es kalibrieren kann. denn es zieht um... Dieses Thema im Forum "Sonstige Komponenten" wurde erstellt von Mario.92, 2. Januar 2009.

  1. Mario.92
    Mario.92 Praktikant
    Registriert seit:
    25. November 2008
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    81992

    Hallo
    ich habe mir ein Logitech Formuula Vibration Feedback Wheel zugelegt und würde nun gerne erfahren wie ich es kalibrieren kann. denn es zieht um fast 6% nach rechts.
    Mein Betriebssystem ist Vista.
    Vielen dank im vorraus

    Mario
     
  2. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller

    Über Treiber ? oO
    Systemsteuerung/gamecontroller ....
    So geht das mit meinem ^^
     
    #2 Just_a_Script, 2. Januar 2009
  3. Mario.92
    Mario.92 Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. November 2008
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    81992
    Ich find es nicht deshalb frag ich

    Danke
     
  4. Himura
    Himura BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    28. November 2007
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    10
    1. SysProfile:
    47172
  5. Mario.92
    Mario.92 Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. November 2008
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    81992

    Danke das ihr mir versucht weiterzuhelfen.
    Jedoch kann ich auch nicht in diesem Profiler von Logitech dies einstelen.
    Gobt es vieleicht eine Software die man seperat downloaden kann?

    Gruß
     
Thema:

Wie kann man bei Vista ein lenkrad kalibrieren?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden