Pocket: Sponsored Story-Feature soll die Privatsphäre des Nutzers wahren und wird nun...

Diskutiere und helfe bei Pocket: Sponsored Story-Feature soll die Privatsphäre des Nutzers wahren und wird nun... im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Pocket: Sponsored Story-Feature soll die Privatsphäre des Nutzers wahren und wird nun weitflächiger verteilt (vorerst USA) So habe dieser mittlerweile... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 2. Mai 2018.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.308
    Zustimmungen:
    12

    Pocket: Sponsored Story-Feature soll die Privatsphäre des Nutzers wahren und wird nun weitflächiger verteilt (vorerst USA)

    So habe dieser mittlerweile oftmals die Privatsphäre der Nutzer im Visier, um ihnen im Tausch gegen deren persönliche Informationen vermeintlich hochwertigen Inhalt zu versprechen. Leider sind die gebotenen Inhalte dann oftmals noch immer enttäuschend, so Mozilla..

    Pocket: Sponsored Story-Feature soll die Privatsphäre des Nutzers wahren und wird nun weitflächiger verteilt (vorerst USA)
     
    #1 NewsBot, 2. Mai 2018
Thema:

Pocket: Sponsored Story-Feature soll die Privatsphäre des Nutzers wahren und wird nun...

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden