Windows Xp Pro

Diskutiere und helfe bei Windows Xp Pro im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo,:) Ich habe ein Grosses Problem. Mein Pc ( http://www.sysprofile.de/id33039 ) . Wen ich paar mal Videos angucke oder auch vom Internet... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von G-Star, 12. August 2007.

  1. G-Star
    G-Star Praktikant
    Registriert seit:
    9. Juni 2007
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    33039

    Hallo,:)

    Ich habe ein Grosses Problem.

    Mein Pc ( http://www.sysprofile.de/id33039 ) . Wen ich paar mal Videos angucke oder auch vom Internet oder auch wen ich nur im Internet surfe ,Cs 1.6
    Spiele bleibt mein Pc hängen es reagiert nicht mehr dann muss ich auf den Start Knopf drücken das es abgeschaltet ist. Ich habe auch eine neue
    Festplatte gekauft und Windows Xp Pro drauf gemacht . Am Anfang war das Problem weg doch nach paar Wochen ist das Problem zurück gekehrt.

    Ich Weiss nicht was ich machen muss Bitte Hilft mir

    MFG Mc.Fighter ;)
     
  2. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller

    kannsu ersma normale schriftfarbe nehmen da bekomm ich ja augenkrebs :D
    un zum prob da kann es sau viele ursachen geben !
    ging es in dem thread der eben aufgemacht würde nicht um fast das selbe ?
    wenn ja warum hassu da nicht ma gepostet ? der hies "pc freest ohne grund"
    ... les da ma un frag da doch auch xD

    mfg da sascha
     
    #2 Just_a_Script, 12. August 2007
  3. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Ich tippe auf Temperatur-Probleme.
    Prüf mal deine Temps mit SpeedFan, Everest oder was ähnliches

    Und: hast du deinen PC mal übertaktet?
     
  4. G-Star
    G-Star Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    9. Juni 2007
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    33039
    ich habe mein pc nicht übertaktet

    Temperatur

    Temp1: 47c
    Temp2: 37c
    HDO: 50c
    Temp1: 51c
     
  5. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    RAM-Probleme vllt.
    kannst du dir irgendwo einen neuen ram-riegel ausleihen und einbauen?
    oder mach mal einen ram-test mit memtest86
     
  6. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.113
    Zustimmungen:
    80
    1. SysProfile:
    10
    Schon mal versucht Windows neu zuinstallieren? Dann kannste zB mit nLite auch gleich alle Updates und Treiber einbinden, spart zeit und Speicherplatz.

    Wobei das mit dem CPU Kühler auf dem Bild recht komisch aus sieht, Werksseitig, ansonsten mal gegen ein anderes Modell tauschen.
     
    #6 misteranwa, 12. August 2007
  7. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
    @Mc.Fighter
    Ich würde da mal sagen das du definitiv zu wenig Ram hast.
    Denn 256MB sind nicht gerade viel, auch für XP Prof eigentlich viel zu wenig.
    Wenn man bedenkt was für Speicherauslastung das Windows hat und dann noch diverse Programme, ist es eigentlich klar das es da zu Problemen kommt.
    Nach einer Windows Neuinstallation mag noch alles im Grünen Bereich sein. Aber wenn man dann noch mehrere Programme installiert, die dann auch noch im Hintergrund mitlaufen und eventuell jeweils ein paar Ram Speicherplatz benötigen, dann ist irgendwann Ebbe im 256MB Ram und es kommt zu Aussetzern des Windows.
     
  8. qlsen
    qlsen Computer-Guru
    Registriert seit:
    19. Juli 2007
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    35862
    Also wegen den Temps!
    50°C sollte ne HDD nicht haben!
    Ist zuviel, dass andre is alles ok aber jo.. würd halt ma schauen FP ma raus legen relativ abgekühlt un schauen was dann passiert, ob dein Rechner dann noch einfriert etc!
    Wenn das nicht hilft würd ich mich alexirsi anschließen und auf die RAM tippen!

    @misteranwa: Also ich denke Format C wird er schonma gemacht haben in der Zwischenzeit..

    MfG,

    qlsen
     
  9. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.113
    Zustimmungen:
    80
    1. SysProfile:
    10
    @qlsen

    Sicher?
     
    #9 misteranwa, 12. August 2007
  10. G-Star
    G-Star Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    9. Juni 2007
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    33039
    ja xp pro hab ich schon neu Installiert

    und ich habe einen 512 RAM aber wen ich den einbaue kommt ein blaues Bildschirm den ich nicht lesen kann weil es Sau schnell weg geht und dan der pc abstürzt und wieder Neustart macht
     
  11. Kaktus
    Kaktus Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    64
    1. SysProfile:
    19845
    Also das der Ram viel viel zu gering ist für XP ist klar, das es da auch du extremen Verzögerungen bei Programmstarts oder gar Spielen kommt... frag mich ernsthaft wie darauf selbst CS 1.6 laufen kann.... darf es trotzdem keinen Aufhänger geben, nur Verzögerungen.
    was für Tool installierst du den zusätzlich? Eventuell gibt auch einfach ein Bauteil langsam seinen Geist auf. Schließlich sind die Rams und das NT z.B. übliche Verschleißteile, ebenso die Festplatte. Die halten selten ewig.
     
  12. -TheDon-
    -TheDon- Computer-Experte
    Registriert seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    24
    1. SysProfile:
    33086
    ^^

    RAM ist das Problem ^^ wenn ich cs. zocke sond da ja schon fast 250mb ram ausgelastet :s
     
  13. G-Star
    G-Star Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    9. Juni 2007
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    33039
    ja paar mal kann ich cs. 1.6 Gamen so 1.30
     
  14. G-Star
    G-Star Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    9. Juni 2007
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    33039
    den memtest86 habe ich auch gemacht doch wen ich es starte und warte bleibt Pc Hängen
     
  15. -TheDon-
    -TheDon- Computer-Experte
    Registriert seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    24
    1. SysProfile:
    33086
    bitte unterlass Doppelposts und nutze die Edit funktion,danke


    1.30 was? .. und memtest86 und dann pc absturz..hmmh ich weiss net genau aber es liegt denke ich am RAM
     
Thema:

Windows Xp Pro

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden