Unterschiede Core i5 Prozessor?

Diskutiere und helfe bei Unterschiede Core i5 Prozessor? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe noch ein Laptop Acer Travelmate P253-M mit einem Intel Core i5. Das hat Windows 8 installiert. Nun sehe ich das es neue Laptop mit Windows 11... Discussion in 'Prozessoren' started by vetranooo, Aug 26, 2024.

1. vetranooo
    vetranooo Gast

Ich habe noch ein Laptop Acer Travelmate P253-M mit einem Intel Core i5. Das hat Windows 8 installiert. Nun sehe ich das es neue Laptop mit Windows 11 auch diese Core i5 Prozessor haben. Das wundert mich etwas, weil das Acer Laptop ist von 2014. Das ist schon 10 Jahre her. Haben sich die Prozessoren in der Zeit nicht verbessert, so das sie im Acer Aspire 5 aktuell immer noch angeboten werden ?

:)

#1 vetranooo, Aug 26, 2024
Thema:

Unterschiede Core i5 Prozessor?

Loading...

Unterschiede Core i5 Prozessor? - Similar Threads - Unterschiede Core Prozessor

Forum Date

Razer Core X V2: Desktop-Grafikleistung für unterwegs mit Thunderbolt 5

Razer Core X V2: Desktop-Grafikleistung für unterwegs mit Thunderbolt 5: Razer Core X V2: Desktop-Grafikleistung für unterwegs mit Thunderbolt 5 Dieses richtet sich an Nutzer, die ihrem Laptop oder Handheld unterwegs zu deutlich mehr Grafikleistung verhelfen wollen....
User-Neuigkeiten Today at 9:12 PM

Geekom IT15 im Test: Mini-PC mit dem potenten Intel Core Ultra 9 285H

Geekom IT15 im Test: Mini-PC mit dem potenten Intel Core Ultra 9 285H: Geekom IT15 im Test: Mini-PC mit dem potenten Intel Core Ultra 9 285H Mit dem IT15 hat man ein neues Modell im Repertoire, das auf den leistungsfähigen Intel Core Ultra 9 285H als Chip setzt....
User-Neuigkeiten Jul 5, 2025

Beelink SEi13 Pro: Mini-PC mit Intel Core i9 angeschaut

Beelink SEi13 Pro: Mini-PC mit Intel Core i9 angeschaut: Beelink SEi13 Pro: Mini-PC mit Intel Core i9 angeschaut Das kompakte System setzt auf einen Intel Core i9-13900HK Prozessor und kommt mit den mittlerweile üblichen integrierten KI-Funktionen...
User-Neuigkeiten Jul 5, 2025
Unterschiede Core i5 Prozessor? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice