Wie lange pc laufen?

Diskutiere und helfe bei Wie lange pc laufen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Muss ein Update machen, welches 75 GB groß ist. Würde mein pc laufen lassen, während ich arbeiten bin, das heißt, der wäre 20 Stunden am Stück laufen.... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von pedoxxe, 20. Juni 2024.

1. pedoxxe
    pedoxxe Gast

Muss ein Update machen, welches 75 GB groß ist. Würde mein pc laufen lassen, während ich arbeiten bin, das heißt, der wäre 20 Stunden am Stück laufen. Ist das ok?

:)

Thema:

Wie lange pc laufen?

Die Seite wird geladen...

Wie lange pc laufen? - Similar Threads - lange laufen

Forum Datum

Immer wieder sonntags KW 26: Blitzer und ooono, Gmail und länger Windows 10 und Neues von...

Immer wieder sonntags KW 26: Blitzer und ooono, Gmail und länger Windows 10 und Neues von...: Immer wieder sonntags KW 26: Blitzer und ooono, Gmail und länger Windows 10 und Neues von Home Assistant Google drehte unter anderem an zwei Stellschrauben und bringt sowohl die lang ersehnte...
User-Neuigkeiten 28. Juni 2026

Google Vids: Längere Veo-Clips und parallele Generierung

Google Vids: Längere Veo-Clips und parallele Generierung: Google Vids: Längere Veo-Clips und parallele Generierung Es geht um Clip-Längen und die gleichzeitige Verarbeitung mehrerer Anfragen.. . Google Vids: Längere Veo-Clips und parallele Generierung
User-Neuigkeiten 19. Juni 2026

Neues Outlook für Windows: Längere Zeiträume für die Offline-Nutzung kommen

Neues Outlook für Windows: Längere Zeiträume für die Offline-Nutzung kommen: Neues Outlook für Windows: Längere Zeiträume für die Offline-Nutzung kommen Wer viel unterwegs ist oder schlicht eine schlechte Leitung hat, bekommt demnächst mehr Spielraum beim lokalen...
User-Neuigkeiten 8. Mai 2026

Lyria 3 Pro: Gemini-App lässt jetzt mehr Workspace-Nutzer längere Tracks bauen

Lyria 3 Pro: Gemini-App lässt jetzt mehr Workspace-Nutzer längere Tracks bauen: Lyria 3 Pro: Gemini-App lässt jetzt mehr Workspace-Nutzer längere Tracks bauen Das Musikmodell steckt zwar schon seit einiger Zeit in ausgewählten Business-, Enterprise- und Education-Tarifen,...
User-Neuigkeiten 11. April 2026

WireGuard für Windows: Erste Aktualisierung seit langer Zeit bringt Bugfixes und...

WireGuard für Windows: Erste Aktualisierung seit langer Zeit bringt Bugfixes und...: WireGuard für Windows: Erste Aktualisierung seit langer Zeit bringt Bugfixes und Performance-Verbesserungen Normalerweise verschickt der Entwickler keine separaten Ankündigungen für...
User-Neuigkeiten 10. April 2026

YouTube dementiert Gerüchte über 90 Sekunden lange Werbung ohne Skip-Funktion

YouTube dementiert Gerüchte über 90 Sekunden lange Werbung ohne Skip-Funktion: YouTube dementiert Gerüchte über 90 Sekunden lange Werbung ohne Skip-Funktion Das wäre natürlich der absolute Horror für alle, die ohnehin schon genervt sind von den immer länger werdenden...
User-Neuigkeiten 9. April 2026

Amazon Prime Video: Neue Filme für 0,99 Euro zum langen Wochenende

Amazon Prime Video: Neue Filme für 0,99 Euro zum langen Wochenende: Amazon Prime Video: Neue Filme für 0,99 Euro zum langen Wochenende Wie jede Woche gibt es eine Handvoll Filme zur digitalen Ausleihe für jeweils 0,99 Euro.. . Amazon Prime Video: Neue Filme für...
User-Neuigkeiten 2. April 2026

Darf ich meine Grafikkarte lange auf 100% laufen lassen?

Darf ich meine Grafikkarte lange auf 100% laufen lassen?: Hi, ich habe seit neuesten einen 165 hz Monitor. Obwohl eine solche Hz-Anzahl eher für Spiele wie Valorant/CSGO/Fortnite etc bestimmt ist, wo man in der Regel viel FPS hat, würde ich gerne auch...
Grafikkarten 1. November 2023

ich habe prime95 eine stunde lang laufen lassen das heißt doch das meine cpu in ordnung ist...

ich habe prime95 eine stunde lang laufen lassen das heißt doch das meine cpu in ordnung ist...: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/ich-habe-prime95-eine-stunde-lang-laufen-lassen-das-heisst-doch-das-meine-cpu-in-ordnung-ist-oder
Prozessoren 26. Juli 2022

Hab Zwei Wochen lang mein Monitor laufen wie wird sich das auf ihn auswirken?

Hab Zwei Wochen lang mein Monitor laufen wie wird sich das auf ihn auswirken?: Hallo war leider zu dämlich um zu verstehen das der Monitor nicht aus ist wenn den Pc runter fährt sonder Knopf noch drücken sollte in wie fern wird sich das auf meine Monitor und Pc auswirken?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 7. März 2021

CPU ohne Kühler längere Zeit laufen gelassen. Was tun?

CPU ohne Kühler längere Zeit laufen gelassen. Was tun?: Ein Kollege von mir hat sich einen Gaming PC zusammengestellt und seine CPU (i5-8400) ohne einen Kühler verbaut. Er hat eine Zeit lang gezockt, ich habe gelesen, dass max. 100 °C bei der CPU...
Prozessoren 26. Februar 2021

Übertaktete CPU,100% Auslastung Nacht lang laufen?

Übertaktete CPU,100% Auslastung Nacht lang laufen?: Hey, garkein großen Schnick Schnack oder Kontext :D Kann irgendetwas passieren, wenn man seinen PC mit einer übertakteten CPU eine Nacht lang laufen lässt? Hab die AMD Ryzon 5500X glaub ich und...
Prozessoren 13. Februar 2021

Laptop mit halber Taktrate laufen lassen für längere Akkuzeit?

Laptop mit halber Taktrate laufen lassen für längere Akkuzeit?: Funzt das? Gefühlt hab ich mehr Akkulaufzeit, hat da jemand erfahrung? Habs nicht konkret gemessen bis jetzt Hab nen i5 8265u Läuft jetzt mit 0.9 statt 1.6 (auch ohne turboboost 3.9) Ghz Von...
Prozessoren 6. November 2020
Wie lange pc laufen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden