Fehler beim Anschluß einer externen Festplatte

Diskutiere und helfe bei Fehler beim Anschluß einer externen Festplatte im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe Windows 7 Home Premium 32 Bit im Einsatz. Die externe iomega-Festplatte wird nicht angezeigt. Ich habe das Verbindungskabel bei... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 12. Dezember 2014.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Hallo, ich habe Windows 7 Home Premium 32 Bit im Einsatz. Die externe iomega-Festplatte wird nicht angezeigt. Ich habe das Verbindungskabel bei laufendem Betrieb herausgezogen.
    Diese Platte läuft aber auf anderen PCs. Wenn ich an den gleichen USB-Anschluß eine andere Platte anschließe, funktioniert es wieder. Ich die iomega-Festplatte an einem anderen PC formatiert.
    Bitte um Hilfe, danke.
     
    #1 Unregistriert, 12. Dezember 2014
  2. XT240
    XT240 Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Januar 2011
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    97
    1. SysProfile:
    146305
    2. SysProfile:
    182494

    Wird die Platte im Geräte-Manager und in der Datenträgerverwaltung angezeigt?

    Welches OS ist auf dem anderen Rechner, auf dem es funktioniert?
     
  3. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220

    Laufwerksbuchstabe zugewiesen?

    Gib mal diskmgmt.msc bei Ausführen ein und mach davon nen Screenshot...
     
Thema:

Fehler beim Anschluß einer externen Festplatte

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden