Fehler beim Anschluß einer externen Festplatte

Diskutiere und helfe bei Fehler beim Anschluß einer externen Festplatte im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe Windows 7 Home Premium 32 Bit im Einsatz. Die externe iomega-Festplatte wird nicht angezeigt. Ich habe das Verbindungskabel bei... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 12. Dezember 2014.

1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

Hallo, ich habe Windows 7 Home Premium 32 Bit im Einsatz. Die externe iomega-Festplatte wird nicht angezeigt. Ich habe das Verbindungskabel bei laufendem Betrieb herausgezogen.
    Diese Platte läuft aber auf anderen PCs. Wenn ich an den gleichen USB-Anschluß eine andere Platte anschließe, funktioniert es wieder. Ich die iomega-Festplatte an einem anderen PC formatiert.
    Bitte um Hilfe, danke.

#1 Unregistriert, 12. Dezember 2014
  2. XT240
    XT240 Computer-Experte
    1. SysProfile:
    146305
    2. SysProfile:
    182494

Wird die Platte im Geräte-Manager und in der Datenträgerverwaltung angezeigt?

Welches OS ist auf dem anderen Rechner, auf dem es funktioniert?

3. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD

Laufwerksbuchstabe zugewiesen?

Gib mal diskmgmt.msc bei Ausführen ein und mach davon nen Screenshot...

Thema:

Fehler beim Anschluß einer externen Festplatte

Die Seite wird geladen...

Fehler beim Anschluß einer externen Festplatte - Similar Threads - Fehler Anschluß externen

Forum Datum

Google Play System Update: Fehler bei Android 16 wird behoben

Google Play System Update: Fehler bei Android 16 wird behoben: Google Play System Update: Fehler bei Android 16 wird behoben Nun äußert sich auch Google zum Thema. Ein Problem bei der Installation des Google Play System Updates beschäftigt derzeit die...
User-Neuigkeiten Heute um 09:23 Uhr

Android 16 QPR1 Beta 2.1: Google behebt nervige Fehler

Android 16 QPR1 Beta 2.1: Google behebt nervige Fehler: Android 16 QPR1 Beta 2.1: Google behebt nervige Fehler Das Update adressiert einige störende Fehler, die Nutzer in der vorherigen Version gemeldet haben. Ein Problem war der transparente und...
User-Neuigkeiten 26. Juni 2025
Fehler beim Anschluß einer externen Festplatte solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden