Notebook EASYNOTE MX36-U-006

Diskutiere und helfe bei Notebook EASYNOTE MX36-U-006 im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute Ich such dringend Treiber Sound Grafik und Netzwerk für dieses Notebook. Orginal war das mit Vista. Aber ich habe Win xp Prof mit SP2 drauf... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von mariodieck, 5. September 2007.

  1. mariodieck
    mariodieck Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    26239

    Hallo Leute Ich such dringend Treiber Sound Grafik und Netzwerk für dieses Notebook. Orginal war das mit Vista. Aber ich habe Win xp Prof mit SP2 drauf gemacht nun das problem das Packerd bell kein XP Support unterstüzt....

    Könnt ihr mir helfen ???

    Danke im Foraus:rolleyes:
     
  2. mariodieck
    mariodieck Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    26239

    Keiner ne Ahnung ???????

    Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
     
  3. Willforce
    Willforce Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    6. September 2007
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    4915
  4. mariodieck
    mariodieck Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    26239
    Danke Bist Der Beste
     
  5. Willforce
    Willforce Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    6. September 2007
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    4915
    Man hilft doch wo man kann. ;)
     
  6. gabhar
    gabhar Grünschnabel
    Registriert seit:
    7. März 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    danke auch,hatte schon fast aufgegeben.
     
  7. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Notebook EASYNOTE MX36-U-006

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden