Notebook EASYNOTE MX36-U-006

Diskutiere und helfe bei Notebook EASYNOTE MX36-U-006 im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute Ich such dringend Treiber Sound Grafik und Netzwerk für dieses Notebook. Orginal war das mit Vista. Aber ich habe Win xp Prof mit SP2 drauf... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von mariodieck, 5. September 2007.

1. mariodieck
    mariodieck Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    26239

Hallo Leute Ich such dringend Treiber Sound Grafik und Netzwerk für dieses Notebook. Orginal war das mit Vista. Aber ich habe Win xp Prof mit SP2 drauf gemacht nun das problem das Packerd bell kein XP Support unterstüzt....

Könnt ihr mir helfen ???

Danke im Foraus:rolleyes:

2. mariodieck
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    26239

Keiner ne Ahnung ???????

Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

3. Willforce
    Willforce Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    4915
  4. mariodieck
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    26239
    Danke Bist Der Beste

5. Willforce
    Willforce Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    4915
    Man hilft doch wo man kann. ;)

6. gabhar
    gabhar Grünschnabel

danke auch,hatte schon fast aufgegeben.

7. Infernalracing
    Infernalracing Gast

[Erklärbär] Alles rund um das Thema SSD inkl. Kaufberatung im Thread

AW: [Sammelthread] SSD Kaufberatung, Troubleshooting und Begriffserklärung

Hallo,
    ich habe da ein kleines Problem mit den Energiesparfunktion, seit dem ich in mein Notebook die SSD verbaut habe und brauche DRINGEND HILFE!

Das Problem: im Energiesparmodus hat das Notebook normalerweise (mit der alten Platte) immer die taktrate der CPU um die hälfte gesenkt was für die Akkulaufzeit sehr förderlich war, aber seit ich die SSD drin habe Funktioniert das nicht mehr.

Mein System: ASUS X5AVn
    Intel 320 - 160GB

Win 7
    5900T - 2200MHz
    Intel PM45 Chipsatz
    4GB Ram

EDIT- Hat sich erledigt war nur ein Treiberproblem!

#3 Infernalracing
  8. Pabi
    Pabi Gast

AW: [Anleitung] Kaufberatung, Benchmarks und das 1x1 der SSDs für Einsteiger

thx *sm_=) =)*sm_=) =)
    Ja kann nicht meckern bis jetzt *sm_=) =)*sm_=) =) Als ich die Platte dann zuhause hatte hab ich auf der Hersteller seite mal wegen Firmware geschaut (aktuellste 006 ist drauf) und hab mich etwas erschrocken weil dort ziemlich viel von probleme seit der Firmware 006 geredet wird, noch konnt ich bei mir aber nix davon feststellen.

#3 Pabi
  9. Vaykir
    Vaykir Gast

nö, 006 reicht mir.

#3 Vaykir
  10. Infernalracing
    Infernalracing Gast

Welche SSD für mein Notebook ?
    Hallo,

ich möchte mir in den nächsten zwei Wochen eine SSD für mein Notebook kaufen.
    Da mir SSD's bis jetzt einfach zu Teuer waren habe ich mir nie eine gekauft, da aber meine Externe 2,5" Platte den Arsch hoch gerissen hat zieht meine Systemplatte ins Externe Gehäuse und mein Notebook bekommt ein "Non-Mechanik" Datengrab.

Ich habe noch keine eigenen Erfahrungen mit SSD's gemacht und Besitze leider nur mehr oder weniger gefährliches Halbwissen!#
    Deswegen wäre Hilfe bei der Kaufentscheidung echt klasse!

1. Ich suche eine SSD mit SATA II da mein Notebook (ASUS X50Vn) sowieso nicht mehr hergibt.
    2. Die Platte sollte sich Preislich im Rahmen halten also Max. 250€ Kosten
    3. Maximaler Speicherplatz ist mir Wichtiger als Top Speed

Weitere Fragen:
    Arbeitet der Sandforce Controller mittlerweile gut mit Notebooks zusammen, denn Damals habe ich in Foren viel von Totalausfällen von SSD's mit Sandforce 1200 Controllern in Notebooks gelesen?
    Ich habe ehrlich gesagt keinen Bock alles neu zu Installieren, Deswegen wollte ich die Systempartition einfach Spiegeln, auf was muss ich dabei achten?

DANKE!*Daumen hoch :daumen:*Daumen hoch :daumen:

#3 Infernalracing
  11. Fahal
    Fahal Gast

Speicher mit U und ohne U

Hey MickHH,

ist für dich zu vernachlässigen. ECC RAM usw. braucht man im privaten Gebrauch eher selten.

Brauchst dich nicht zu Sorgen.

#3 Fahal
Thema:

Notebook EASYNOTE MX36-U-006

Die Seite wird geladen...

Notebook EASYNOTE MX36-U-006 - Similar Threads - Notebook EASYNOTE MX36

Forum Datum

Honor MagicBook Pro 14: Premium-Notebook mit 3.1K-Auflösung

Honor MagicBook Pro 14: Premium-Notebook mit 3.1K-Auflösung: Honor MagicBook Pro 14: Premium-Notebook mit 3.1K-Auflösung Es handelt sich hier um ein Premium-Notebook mit einem OLED-Display, das im Format 3:2 und mit einer Auflösung von 3.1K (3.120 x 2.080...
User-Neuigkeiten Montag um 21:03 Uhr

NotebookLM führt öffentliche Links für Notebooks ein

NotebookLM führt öffentliche Links für Notebooks ein: NotebookLM führt öffentliche Links für Notebooks ein . . NotebookLM führt öffentliche Links für Notebooks ein
User-Neuigkeiten 3. Juni 2025

Medion Signium: Neue Notebook-Marke startet mit OLED-Modell

Medion Signium: Neue Notebook-Marke startet mit OLED-Modell: Medion Signium: Neue Notebook-Marke startet mit OLED-Modell Allerdings führt man nun eine neue Untermarke namens „Signium“ ein. Die soll offenbar für höherwertige und besonders leichte Modelle...
User-Neuigkeiten 24. Mai 2025

Copilot Notebooks landen in OneNote

Copilot Notebooks landen in OneNote: Copilot Notebooks landen in OneNote Mit Copilot Notebooks lassen sich verschiedene Inhalte wie Notizen, Dokumente, Webseiten oder Meeting-Aufzeichnungen bündeln. Die KI analysiert dann alle...
User-Neuigkeiten 23. Mai 2025

Amazon kommt offenbar mit seinem Foldable-Notebook voran

Amazon kommt offenbar mit seinem Foldable-Notebook voran: Amazon kommt offenbar mit seinem Foldable-Notebook voran Huawei hat schon etwas Derartiges in China gebracht, nämlich in Form des MateBook Fold Ultimate. Eingeklappt handelt es sich hier um ein...
User-Neuigkeiten 21. Mai 2025

Razer Blade 14: Neues Gaming Notebook startet – plus neues Blade 16 mit GeForce RTX 5060

Razer Blade 14: Neues Gaming Notebook startet – plus neues Blade 16 mit GeForce RTX 5060: Razer Blade 14: Neues Gaming Notebook startet – plus neues Blade 16 mit GeForce RTX 5060 So erhält etwa das bereits erhältliche Razer Blade 16 eine neue Konfiguration mit der GPU Nvidia GeForce...
User-Neuigkeiten 20. Mai 2025

Medion Erazer Beast 18 X1, Beast 16 X1 Ultimate und Major 16 X1: Drei neue Gaming-Notebooks

Medion Erazer Beast 18 X1, Beast 16 X1 Ultimate und Major 16 X1: Drei neue Gaming-Notebooks: Medion Erazer Beast 18 X1, Beast 16 X1 Ultimate und Major 16 X1: Drei neue Gaming-Notebooks Diese nutzen aktuelle Prozessoren der Reihe Intel Core Ultra sowie Grafiklösungen der Reihe GeForce RTX...
User-Neuigkeiten 5. Mai 2025

Razer verkauft bis auf Weiteres keine Notebooks mehr in den USA

Razer verkauft bis auf Weiteres keine Notebooks mehr in den USA: Razer verkauft bis auf Weiteres keine Notebooks mehr in den USA Beispielsweise hat Nintendo die Vorbestellungen der Switch 2 in den Vereinigten Staaten verschoben, um die Marktkonditionen zu...
User-Neuigkeiten 9. April 2025

Lenovo auf dem MWC 2025: KI-Display mit NPU und Konzept eines solarbetriebenen Notebooks

Lenovo auf dem MWC 2025: KI-Display mit NPU und Konzept eines solarbetriebenen Notebooks: Lenovo auf dem MWC 2025: KI-Display mit NPU und Konzept eines solarbetriebenen Notebooks Den üblichen Einheitsbrei möchte ich euch ersparen. Daher beschränke ich mich an dieser Stelle auf ein...
User-Neuigkeiten 3. März 2025

Lenovo Yoga: Neue OLED-Notebooks auf der CES 2025

Lenovo Yoga: Neue OLED-Notebooks auf der CES 2025: Lenovo Yoga: Neue OLED-Notebooks auf der CES 2025 Dazu zählen auch zahlreiche neue Yoga-Notebooks. Da habe ich für diesen Beitrag die Varianten herausgegriffen, die auch mit OLED-Displays...
User-Neuigkeiten 11. Januar 2025

Acer rüstet Predator-Gaming-Notebooks mit KI und neuen Displays auf

Acer rüstet Predator-Gaming-Notebooks mit KI und neuen Displays auf: Acer rüstet Predator-Gaming-Notebooks mit KI und neuen Displays auf Auch das Mittelklasse-Modell Predator Helios Neo 16S AI erhält ein Update und kommt in einem schlankeren Gehäuse daher. Alle...
User-Neuigkeiten 8. Januar 2025

Razer Blade 16 (2025): OLED-Notebook mit 240 Hz für Gamer vorgestellt

Razer Blade 16 (2025): OLED-Notebook mit 240 Hz für Gamer vorgestellt: Razer Blade 16 (2025): OLED-Notebook mit 240 Hz für Gamer vorgestellt Punkten soll das Gaming-Notebook unter anderem mit einem OLED-Display mit satten 240 Hz Bildwiederholrate und QHD+ als...
User-Neuigkeiten 7. Januar 2025

Samsung Galaxy Book5: Neue Notebooks starten zur CES 2025

Samsung Galaxy Book5: Neue Notebooks starten zur CES 2025: Samsung Galaxy Book5: Neue Notebooks starten zur CES 2025 „Damals“ rechnete ich schon damit, dass bald eine Ansage für den breiteren, internationalen Markt folgen könnte. Schließlich gibt es...
User-Neuigkeiten 6. Januar 2025
Notebook EASYNOTE MX36-U-006 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden