Dj Software mit Bass Crossfader

Diskutiere und helfe bei Dj Software mit Bass Crossfader im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich suche eine gratis Dj Software mit Basscrossfader, z.B wie Virtual Home Dj, wo die Free-Version leider keinen Basscrossfader besitzt. mfg... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Blue_Hacker, 14. November 2011.

1. Blue_Hacker
    Blue_Hacker PC-Freak
    Name:
    Paul

Ich suche eine gratis Dj Software mit Basscrossfader, z.B wie Virtual Home Dj, wo die Free-Version leider keinen Basscrossfader besitzt.

mfg Blue_Hacker

#1 Blue_Hacker, 14. November 2011
  2. Hardfighter
    Hardfighter Computer-Experte
    1. SysProfile:
    47062
    2. SysProfile:
    42945147962

Schau mal bei der Traktor Software.
    Da giebt es glaube 1 oder 2 die Kostenlos sind.

Die haben das auf jeden fall.

Gruß Hardiii

#2 Hardfighter, 15. November 2011
    1 Person gefällt das.
  3. hackintoshi
    hackintoshi BIOS-Schreiber
    Name:
    Jott Haa
    1. SysProfile:
    192916
    2. SysProfile:
    154667

Traktor ist natürlich die 1ste wahl.
    Für kleines budget gibt es http://www.alcatech.de/html/
    Ist auch sehr weit verbreitet mit einer hilfsbereiten community. Hier bin ich auch gelegentlich; http://www.deejayforum.de/
    Vielleicht reicht dir auch das ; http://www.ultramixer.com/download.html

Für mac-user ist das eine option; http://www.algoriddim.com/

Ich hoffe es ist was dabei, was dir weiterhilft.

#3 hackintoshi, 20. November 2011
    Zuletzt bearbeitet: 20. November 2011
    1 Person gefällt das.
  4. RX480
    RX480 Gast

AMD Radeon VII Laberthread

Jo,
    Wir brauchen mehr BASS!
    Ohne Resonanzkörper gibts keinen guten Klang. Habe am PC noch 2 uralte große Stereospeaker.
    Für 5.1 gibts dann die Kopfhörer.

#3 RX480
  5. jaLOL
    jaLOL Gast

Windows 7: Probleme und Praxiserfahrungen?

ich kan auch eigentlich nur eine schlechte sache über 7 sagen und zwar das mein sounttreiber sich nicht aufrufen lässt um die einstellungen (Bass....) zu verändern wenn jamand eine lössung hatt währich sehr dankbar.

#3 jaLOL
  6. djnoob
    djnoob Gast

[Erklärbär] Alles rund um das Thema SSD inkl. Kaufberatung im Thread

AW: [Sammelthread] SSD Kaufberatung, Troubleshooting und Begriffserklärung

Mir gehts darum, das die werte dauerhaft auf einem niveu bleiben und nicht nach der zeit sinken.Benchmarks sind net so meine sache dj *Zwinker ;).

#3 djnoob
  7. mojoxy
    mojoxy Gast

[Erklärbär] Alles rund um das Thema SSD inkl. Kaufberatung im Thread

AW: [Sammelthread] SSD Kaufberatung, Troubleshooting und Begriffserklärung

dj*viper schrieb: bis dahin gibts die m5 Zum Vergrößern anklicken....
    Das ist die richtige Einstellung *Daumen hoch :daumen:

#3 mojoxy
  8. Threshold
    Threshold Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

poiu schrieb: Du meinst die Mukke nein war auch eher zufall Zum Vergrößern anklicken....
    Schade. "DJ Power Crap" wäre doch ein toller Name. *Fettes Grinsen :D

#3 Threshold
Thema:

Dj Software mit Bass Crossfader

Die Seite wird geladen...

Dj Software mit Bass Crossfader - Similar Threads - Software Bass Crossfader

Forum Datum

AirPods: Beta-Software lässt sich bald über den Mac installieren

AirPods: Beta-Software lässt sich bald über den Mac installieren: AirPods: Beta-Software lässt sich bald über den Mac installieren Man musste die Dinger an die Stromversorgung hängen und ein iPhone oder Mac in Bluetooth-Reichweite haben. Dann wird irgendwann...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 11:18 Uhr

Hyundai stellt seine Software Pleos für E-Autos der nächsten Generation vor

Hyundai stellt seine Software Pleos für E-Autos der nächsten Generation vor: Hyundai stellt seine Software Pleos für E-Autos der nächsten Generation vor Mit der Marke hat man einiges vor, denn sie soll für kommende, Software-basierte E-Autos eine erhebliche Rolle spielen....
User-Neuigkeiten Dienstag um 21:12 Uhr

Immer wieder sonntags KW 22: Apple plant Software-Neuerungen, Paramount+ wird teurer

Immer wieder sonntags KW 22: Apple plant Software-Neuerungen, Paramount+ wird teurer: Immer wieder sonntags KW 22: Apple plant Software-Neuerungen, Paramount+ wird teurer Im frischen Monat stehen wieder einige Neuigkeiten an – beispielsweise von Apples Entwicklermesse WWDC 2025....
User-Neuigkeiten 1. Juni 2025

Lexar-App für iOS und Android: Neue Backup-Software für Fotos und Videos

Lexar-App für iOS und Android: Neue Backup-Software für Fotos und Videos: Lexar-App für iOS und Android: Neue Backup-Software für Fotos und Videos Die Lexar-App für iOS und Android präsentiert sich eigentlich als professionelle Backup-Lösung, die besonders auf die...
User-Neuigkeiten 27. Mai 2025

Windsurf SWE-1: Neue KI-Modelle für Software-Engineering

Windsurf SWE-1: Neue KI-Modelle für Software-Engineering: Windsurf SWE-1: Neue KI-Modelle für Software-Engineering Angeblich soll man sich mitten in der Übernahme durch OpenAI befinden (3 Milliarden sind wohl im Gespräch), doch man macht natürlich...
User-Neuigkeiten 24. Mai 2025

Calibre 8.0: Beliebte E-Book-Management-Software mit Neuerungen

Calibre 8.0: Beliebte E-Book-Management-Software mit Neuerungen: Calibre 8.0: Beliebte E-Book-Management-Software mit Neuerungen Das kostenlose Programm zur Verwaltung digitaler Bücher bietet Nutzern von E-Readern zahlreiche nützliche Funktionen für den Umgang...
User-Neuigkeiten 21. März 2025

Apple: Der größte Software-Umbau der Unternehmensgeschichte steht bevor

Apple: Der größte Software-Umbau der Unternehmensgeschichte steht bevor: Apple: Der größte Software-Umbau der Unternehmensgeschichte steht bevor Das Unternehmen aus Cupertino wird noch in diesem Jahr die Benutzeroberflächen von iPhone, iPad und Mac grundlegend...
User-Neuigkeiten 10. März 2025

Kia erweitert Fahrzeugfunktionen durch umfangreiches Software-Update

Kia erweitert Fahrzeugfunktionen durch umfangreiches Software-Update: Kia erweitert Fahrzeugfunktionen durch umfangreiches Software-Update Die Aktualisierung bringt nicht nur Verbesserungen für das Entertainment-System, sondern auch praktische Neuerungen für die...
User-Neuigkeiten 10. März 2025

Corsair RAM nach Update aus der Software verschwunden?

Corsair RAM nach Update aus der Software verschwunden?: Ich habe gestern ein Icue Update gemacht, seitdem wird mir der Ram weder bei Asus noch in der Icue Software selbst angezeigt… Ist nicht das erste mal, das letzte mal musste ich alles neu...
Mainboards 26. Februar 2025

OpenAI SWE-Lancer: Neuer Benchmark für KI-Modelle im Software-Engineering

OpenAI SWE-Lancer: Neuer Benchmark für KI-Modelle im Software-Engineering: OpenAI SWE-Lancer: Neuer Benchmark für KI-Modelle im Software-Engineering Doch wie gut sind die KI-Modelle wirklich? Diese Frage soll der neue „SWE-Lancer“-Benchmark beantworten, der nun von...
User-Neuigkeiten 20. Februar 2025

Infuse 8.1: Update bringt neue Funktionen für die Mediaplayer-Software

Infuse 8.1: Update bringt neue Funktionen für die Mediaplayer-Software: Infuse 8.1: Update bringt neue Funktionen für die Mediaplayer-Software Die neue Version bringt mehrere technische Verbesserungen und Funktionserweiterungen.. . Infuse 8.1: Update bringt neue...
User-Neuigkeiten 18. Februar 2025

PC warnt vor Ausführung bzw. Download der Lexar DiskMaster Software - Bedenklich?

PC warnt vor Ausführung bzw. Download der Lexar DiskMaster Software - Bedenklich?: Hey, mein PC warnt mich davor diese Software herunterzuladen, da diese potenziellen Schafen an meinem PC ausrichten könnten. Sollte ich die Software also lieber nicht installieren? Webseite:...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 26. Januar 2025

Wo bekomme ich die Treiber und Software her für meine amd Grafikkarte her?

Wo bekomme ich die Treiber und Software her für meine amd Grafikkarte her?: Habe die sapphire nitro+ radeon rx 7900 xtx vapor x und bin pc leihe wo bekomme ich die Treiber und Software her...
Stromversorgung 20. Januar 2025
Dj Software mit Bass Crossfader solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. virtual dj bass verstärken

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden