Ps5 Gaming Monitor?
Diskutiere und helfe bei Ps5 Gaming Monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Ein guter bekannter von mir sucht einen Gaming Monitor für seine ps5. Da ich selbst nur einen 540hz monitor für mein pc habe brauchen wir jetzt... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von cryypto361, 13. Januar 2024.
Thema:
Ps5 Gaming Monitor?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Ps5 Gaming Monitor? - Similar Threads - Ps5 Gaming Monitor |
Forum | Datum |
|---|---|---|
The Rogue Prince of Persia: Roguelite-Prinz landet im Handel für PS5 und SwitchThe Rogue Prince of Persia: Roguelite-Prinz landet im Handel für PS5 und Switch: The Rogue Prince of Persia: Roguelite-Prinz landet im Handel für PS5 und Switch
Seit dem 10. April 2026 steht das Spiel für die PlayStation 5, Nintendo Switch und die Switch 2 als Retail-Version...
|
User-Neuigkeiten | Vor 42 Minuten |
Glorious GHS Eternal (RGB): Zwei Gaming-Headsets für weniger als 90 EuroGlorious GHS Eternal (RGB): Zwei Gaming-Headsets für weniger als 90 Euro: Glorious GHS Eternal (RGB): Zwei Gaming-Headsets für weniger als 90 Euro
Laut Pressemeldung sollen sie guten Sound zum attraktiven Preis bieten. Die beiden Modelle GHS Eternal und GHS Eternal RGB...
|
User-Neuigkeiten | Heute um 12:32 Uhr |
Razer Hammerhead V3 HyperSpeed: Neue TWS-Earbuds fürs GamingRazer Hammerhead V3 HyperSpeed: Neue TWS-Earbuds fürs Gaming: Razer Hammerhead V3 HyperSpeed: Neue TWS-Earbuds fürs Gaming
Denn die Kopfhörer können dank einer Verbindungsmöglichkeit via 2,4 GHz mit deutlich geringerer Audiolatenz operieren als klassische...
|
User-Neuigkeiten | Heute um 10:22 Uhr |