Datei durch Verschieben verloren gegangen

Diskutiere und helfe bei Datei durch Verschieben verloren gegangen im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Datei durch Verschieben verloren gegangen Hallo :-) Ich wollte soeben meine PowerPoint-Präsentation mit Drag & Drop auf den USB-Stick... Discussion in 'Computerfragen' started by Fragr, Mar 30, 2013.

1. Fragr
    Fragr Grünschnabel

Hallo :)

Ich wollte soeben meine PowerPoint-Präsentation mit Drag & Drop auf den USB-Stick schieben, habe aber dummerweise die Fenster vertauscht und so die alte Version auf den PC geschoben. Da ich dann "Kopieren und Ersetzen" ausgewählt habe, kann ich die Datei jetzt nicht mehr finden, da sie durch die unbearbeitete Variante ersetzt wurde.

Wisst ihr ob und vor allem wie man diese Datei wiederherstellen kann?

Wäre super, wenn mir jemand helfen kann. Vielen Dank :)

2. Helfr
    Helfr Grünschnabel

Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

3. Suchr
    Suchr Grünschnabel

Wiederherstellung - Recover My Files
    http://www.recovermyfiles.com/de/data-recovery-help/start-datenwiederherstellung.htm

Dateien Beim Verschieben verloren gegangen - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/datensicherung-datenrettung/dateien-beim-verschieben-verloren-gegangen-1493673.html

Probleme mit Dateien und Ordnern unter Windows
    http://support.microsoft.com/mats/windows_file_and_folder_diag/de

Die iTunes Mediathek (auf eine externe Festplatte) verschieben ...
    http://www.kiwipalme.de/die-itunes-mediathek-auf-eine-externe-festplatte-verschieben/

Mountain Lion: Aufräumen durch Neuinstallation - Clean Install ...
    http://www.macwelt.de/ratgeber/Clean-Install-Mountain-Lion-aufraeumen-durch-Neuinstallation-7069190.html

Dateien verschwinden beim Kopieren auf NAS | Software allgemein
    http://computer.wer-weiss-was.de/software-allgemein/dateien_verschwinden_beim_kopieren_auf_nas-5759125.html

Dateien beim Verschieben defekt oder verloren | Windows 2000 & XP
    http://computer.wer-weiss-was.de/windows-2000/dateien_beim_verschieben_defekt_oder_verloren-5179963.html

7 Tipps- So retten Sie verlorene Daten - PC Magazin
    http://www.pc-magazin.de/ratgeber/7-tipps-so-retten-sie-verlorene-daten-1277022.html

Thema:

Loading...

Datei durch Verschieben verloren gegangen - Similar Threads - Datei Verschieben verloren

Forum Date

Kann ich meine Dateien von der SSD auf die HDD verschieben?

Kann ich meine Dateien von der SSD auf die HDD verschieben?: Also Win 11 ist auf der SSD (500GB) installiert. Meine ganzen Fotos, Videos, und Dateien wie Word, Exel,... sind auch da drauf. Kann ich alle Dateien auf meine 1TB HDD verschieben. Windows lass...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien May 22, 2023

FileFilet: macOS-App zum schnellen Kopieren oder Verschieben von Dateien in Ordner

FileFilet: macOS-App zum schnellen Kopieren oder Verschieben von Dateien in Ordner: FileFilet: macOS-App zum schnellen Kopieren oder Verschieben von Dateien in Ordner . . FileFilet: macOS-App zum schnellen Kopieren oder Verschieben von Dateien in Ordner
User-Neuigkeiten May 21, 2023

Kann man Dateien/Ordner wie System32 einfach verschieben?

Kann man Dateien/Ordner wie System32 einfach verschieben?: Morgen, da ich ehrlich gesagt keine Ahnung habe wie ich genau danach googleln soll, frag ich mal blöd: Ich bekomme morgen einen neuen PC und möchte dort gerne noch meine jetzige SSD dort...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Oct 28, 2022

Kopieren oder Verschieben einer Word-Datei

Kopieren oder Verschieben einer Word-Datei: Seit Jahrzehnten arbeite ich mit Word und plötzlich lassen sich seit ein paar Wochen Dateien nicht mehr in andere Verzeichnisse kopieren oder verschieben und letztendlich nicht mehr in diesem...
Windows 7 Oct 12, 2018

Windows 10: Verschieben von .mpg Datei-Format dauert lang

Windows 10: Verschieben von .mpg Datei-Format dauert lang: Ich bin auf ein sehr mysteriöses Problem gestoßen, welches ich nicht per google finden konnte: Beim Aussortieren eines Ordners voller Videos, ist mir aufgefallen, dass das Verschieben von...
Windows 10 Feb 6, 2018

Windows 10: Das System kann die Datei nicht auf ein anderes Laufwerk verschieben

Windows 10: Das System kann die Datei nicht auf ein anderes Laufwerk verschieben: Moin, bei der Installation von Acronis True Image 22018 bekomme ich folgende Fehlermeldung: Das System kann die Datei nicht auf ein anderes Laufwerk verschieben Ich vermute hier...
Windows 10 Jan 21, 2018

Windows 10: Markierte Dateien in neuen Ordner verschieben

Windows 10: Markierte Dateien in neuen Ordner verschieben: Hallo Zusammen, kurze Frage: Wenn ich zB auf dem Desktop files markiere (zB Foto1, Word Dokumen 2, Excel File3), gibt es dann einen Shortcut/Befehl der einen neuen Ordner erstellt (ich kann...
Windows 10 Sep 8, 2017

Windows 10: Dateien per CSV-Liste verschieben

Windows 10: Dateien per CSV-Liste verschieben: Hallo zusammen! Ich habe 7 Ordner mit 4100 Dateien. Einige Dateien sind "aussortiert" und müssen in einen Unterordner "alt" verschoben werden. Hier habe ich eine Spalte mit allen Dateinamen in...
Windows 10 Aug 27, 2017

Windows 10: Dateien nach Verschieben von Smartphone in Ordner gelöscht

Windows 10: Dateien nach Verschieben von Smartphone in Ordner gelöscht: Guten Tag, über den Windows-Explorer habe ich u.a. Videodateien von meinem Samsung Smartphone in einen Ordner verschoben. Dort sind die Dateien auch abgelegt worden. Danach habe ich das...
Windows 10 Mar 14, 2017

Datei downloaden, entpacken und verschieben

Datei downloaden, entpacken und verschieben: Hallo SysProfile Gemeinde, ich habe derzeit folgendes vor, ich habe 3 Gameserver auf dem root am laufen, start, stop, restart ist schon alles geschrieben, jetzt fehlt mir nur noch der Code zum...
Webmaster Support, Scripts, etc Feb 14, 2016

Winrar datei verschieben?

Winrar datei verschieben?: Winrar datei verschieben? Also erstmal kannste RAR-Dateien (.RAR - nie ZB die CAB-Dateien die zT als RAR-Archiv angezeigt werden) locker verschieben. Wie machst Du überhaupt eine Sicherung,...
Computerfragen Jan 27, 2013

Problem: Datei verschieben geht nicht. Administratorenrechte.

Problem: Datei verschieben geht nicht. Administratorenrechte.: Problem: Datei verschieben geht nicht. Administratorenrechte. Hey leute ich habe eine datei die ich UMBEDIGNT verschieben muss. Das problem ist: Immer wen ich die Datei vom einen in den...
Computerfragen Nov 3, 2012

Verschieben von Datein mit der Maus funktioniert nicht (Datei öffnet sich)

Verschieben von Datein mit der Maus funktioniert nicht (Datei öffnet sich): Verschieben von Datein mit der Maus funktioniert nicht (Datei öffnet sich) Ich hab folgendes Problem: Seit einiger Zeit kann ich keine Datei/Ordner mehr verschieben oder kopieren, denn...
Computerfragen Sep 18, 2012
Datei durch Verschieben verloren gegangen solved

Users found this page by searching for:

1. dateien beim verschieben verloren gegangen

,
  2. daten beim verschieben verloren gegangen

,
  3. daten beim verschieben vom handy verloren

,
  4. dateien beim verschieben verloren wiederherstelln,
  5. Wiederherstellen von E-Mails die beim verschieben verloren gegangen sind,
  6. hilfe wordtext ist beim formatieren verloren gegangen
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice