Asus Geforce 7950gx2 Keine TV-Out Möglich?

Diskutiere und helfe bei Asus Geforce 7950gx2 Keine TV-Out Möglich? im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Peeps,Wurde mich freuen wenn ihr mir weiter helfen konntet... Mein TV lässt sich mit der oben gennanten Grafik Karte von Asus nicht aktivieren,beim... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Afroberliner, 6. Juli 2007.

  1. Afroberliner
    Afroberliner Grünschnabel
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    10506

    Hi Peeps,Wurde mich freuen wenn ihr mir weiter helfen konntet...
    Mein TV lässt sich mit der oben gennanten Grafik Karte von Asus nicht aktivieren,beim Windows start,kommt das Bild aber nur him bis zum Zeitpunkt wo ich micch einloggen wird,Dann wird der TV wieder "black".
    Dannach ist nichts mehr zumachen,egal was ich versuche,passiert nichts.Deshalb verwende ich mich san euch:o Experten.bin dankbar für alle Tips!
     
    #1 Afroberliner, 6. Juli 2007
  2. peabody
    peabody Computer-Versteher
    Registriert seit:
    30. Mai 2007
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    12048

    Wenn SLI aktiviert ist (also beide karten laufen) kann man weder TV-Out noch den zweiten DVI Ausgang nutzen. Umgehen lässt sich das afaik nur, indem man sli deaktiviert.
     
  3. Afroberliner
    Afroberliner Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    10506
    Danke Peabody
    Ich habs hingekriegt...man hat ja die optionen ;Multli-displays oder Multi-GPUs..Ich wusste ja nicht das die 2 Chips auf meine GX2 als SLI Konfiguliert wurden...
    :cool:Thanx man..you Rock..oder besser,you Pea!
    Wie ösche ich dieser Thread jetzt?
     
    #3 Afroberliner, 7. Juli 2007
  4. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    99
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783

    Du selber kannst ihn nich löschen... er wird auch nich geschlösst, entweder wird er geschlossen oder ins Archiv gepackt & das können nur unsere SysP Admins oder Mods ;)
     
    #4 Marcel-HL, 7. Juli 2007
Thema:

Asus Geforce 7950gx2 Keine TV-Out Möglich?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden