Oculus Rift: Systemandorderungen dank "asychronous spacewarp" deutlich gesenkt

Diskutiere und helfe bei Oculus Rift: Systemandorderungen dank "asychronous spacewarp" deutlich gesenkt im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Oculus Rift: Systemandorderungen dank "asychronous spacewarp" deutlich gesenkt Dank "asychronous spacewarp" konnte Oculus VR die Systemanforderungen... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 7. Oktober 2016.

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    Oculus Rift: Systemandorderungen dank "asychronous spacewarp" deutlich gesenkt

    Dank "asychronous spacewarp" konnte Oculus VR die Systemanforderungen für die Oculus Rift deutlich senken. Das geschieht, indem man eine Technologie in die API integriert hat, die Zwischenbilder berechnet. So muss die Grafikkarte nur noch 45 Frames…


    Oculus Rift: Systemandorderungen dank "asychronous spacewarp" deutlich gesenkt
     
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