Map Maker eingestellt: Google Maps für Android erlaubt nun jedem das Bearbeiten von Karten

Diskutiere und helfe bei Map Maker eingestellt: Google Maps für Android erlaubt nun jedem das Bearbeiten von Karten im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Map Maker eingestellt: Google Maps für Android erlaubt nun jedem das Bearbeiten von Karten Das Aus für Änderungen an Google Maps soll dies aber nicht... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 5. Mai 2017.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.619
    Zustimmungen:
    12

    Map Maker eingestellt: Google Maps für Android erlaubt nun jedem das Bearbeiten von Karten

    Das Aus für Änderungen an Google Maps soll dies aber nicht bedeuten, die Funktionen wurden – vorerst nur für Local Guides – via Google Maps-App verfügbar gemacht. Falsche Straßen, nicht aufgeführte Straßen oder andere Fehler kann man so einfach melden und eine Änderung beantragen.

    Map Maker eingestellt: Google Maps für Android erlaubt nun jedem das Bearbeiten von Karten
     
    #1 NewsBot, 5. Mai 2017
Thema:

Map Maker eingestellt: Google Maps für Android erlaubt nun jedem das Bearbeiten von Karten

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden