Android-Tastatur Gboard nun offiziell im Play Store

Diskutiere und helfe bei Android-Tastatur Gboard nun offiziell im Play Store im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Android-Tastatur Gboard nun offiziell im Play Store Es erweitert die alte Google Tastatur um einige nützliche Funktionen, beispielsweise das direkte... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 16. Dezember 2016.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Es erweitert die alte Google Tastatur um einige nützliche Funktionen, beispielsweise das direkte Suchen und das Teilen von Suchergebnissen, des Weiteren ist auch in unterstützten Apps die Suche nach GIF-Dateien mit drin. Für mich ein Highlight? Im Gegensatz zur alten Google Tastatur hat das Gboard eine optional zuschaltbare Zahlenreihe.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Android-Tastatur Gboard nun offiziell im Play Store - Similar Threads - Android Tastatur Gboard

Forum Datum

Physische Tastaturen für Android-Smartphones: Clicks-Erweiterung bald verfügbar

Physische Tastaturen für Android-Smartphones: Clicks-Erweiterung bald verfügbar: Physische Tastaturen für Android-Smartphones: Clicks-Erweiterung bald verfügbar Nach dem Start der Clicks-Tastatur für iPhones im vergangenen Jahr hat das Unternehmen nun eine Version für...
User-Neuigkeiten 25. Februar 2025

WhatsApp: Neue Beta für Android bringt angepasste Tastatur und mehr

WhatsApp: Neue Beta für Android bringt angepasste Tastatur und mehr: WhatsApp: Neue Beta für Android bringt angepasste Tastatur und mehr . . WhatsApp: Neue Beta für Android bringt angepasste Tastatur und mehr
User-Neuigkeiten 7. Juni 2023

WhatsApp Beta für Android 2.23.9.2: Tastatur erhält bald ein Re-Design

WhatsApp Beta für Android 2.23.9.2: Tastatur erhält bald ein Re-Design: WhatsApp Beta für Android 2.23.9.2: Tastatur erhält bald ein Re-Design Da haben die Kollegen von WABetaInfo hinter den Kulissen Hinweise auf ein Re-Design für die Tastatur entdeckt....
User-Neuigkeiten 20. April 2023

Google: Dedizierte Tastatur-App für Android Automotive im Google Play Store gelistet

Google: Dedizierte Tastatur-App für Android Automotive im Google Play Store gelistet: Google: Dedizierte Tastatur-App für Android Automotive im Google Play Store gelistet Nun ist im Google Play Store eine dedizierte Version von Gboard speziell für Android Automotive gelistet...
User-Neuigkeiten 7. Dezember 2020

Google: Android erhält eine virtuelle Braille-Tastatur

Google: Android erhält eine virtuelle Braille-Tastatur: Google: Android erhält eine virtuelle Braille-Tastatur Bislang wird hierfür zur Verwendung am Smartphone oder Computer eine physische Braille-Tastatur benötigt, welche extern dann natürlich immer...
User-Neuigkeiten 9. April 2020

Gboard Beta für Android: Neue Symbol-Tastatur und mehr im Anmarsch

Gboard Beta für Android: Neue Symbol-Tastatur und mehr im Anmarsch: Gboard Beta für Android: Neue Symbol-Tastatur und mehr im Anmarsch Die Kollegen von 9to5google sind wieder einmal in den Code abgetaucht und dabei auf interessante Arbeiten gestoßen, die...
User-Neuigkeiten 16. August 2019

SwiftKey für Android hat nun eine integrierte Suche in der Tastatur

SwiftKey für Android hat nun eine integrierte Suche in der Tastatur: SwiftKey für Android hat nun eine integrierte Suche in der Tastatur Die, die es nicht sind, die greifen vielleicht zu SwiftKey, welches ja mittlerweile zu Microsoft gehört. Nutzer der finalen...
User-Neuigkeiten 29. November 2018

Gboard: Google-Tastatur erlaubt nun GIF-Erstellung unter Android

Gboard: Google-Tastatur erlaubt nun GIF-Erstellung unter Android: Gboard: Google-Tastatur erlaubt nun GIF-Erstellung unter Android Bei mir war es mit einem Update auf die Version 7.2.4 (Beta) auf Gboard der Fall. Nach einem Löschen aller aktiven Apps bekam ich...
User-Neuigkeiten 4. Mai 2018

„Fleksy“: Tastatur für Android jetzt mit Cloud-Synchronisation

„Fleksy“: Tastatur für Android jetzt mit Cloud-Synchronisation: „Fleksy“: Tastatur für Android jetzt mit Cloud-Synchronisation Zuletzt hielt im Dezember 2017 etwa die Möglichkeit Einzug Backups anzufertigen – nützlich bei beispielsweise einer Neuinstallation....
User-Neuigkeiten 16. März 2018

Android-Tastatur SwiftKey 7.0 geht an den Start

Android-Tastatur SwiftKey 7.0 geht an den Start: Android-Tastatur SwiftKey 7.0 geht an den Start Sicherlich ganz vorne auf der Beliebtheitsskala mit dabei: Googles Gboard und das mittlerweile zu Microsoft gehörende SwiftKey. Die haben in den...
User-Neuigkeiten 13. März 2018

Gboard-Tipp: Deutsche Tastatur mit dedizierten Tasten für Umlaute nutzen (Android)

Gboard-Tipp: Deutsche Tastatur mit dedizierten Tasten für Umlaute nutzen (Android): Gboard-Tipp: Deutsche Tastatur mit dedizierten Tasten für Umlaute nutzen (Android) Am Ende kommt dann aber oft die Erleuchtung, bei der man merkt, dass das gelöste Problem einem viel zu oft...
User-Neuigkeiten 26. November 2017

Gboard: So bin ich schneller mit der Android-Tastatur unterwegs

Gboard: So bin ich schneller mit der Android-Tastatur unterwegs: Gboard: So bin ich schneller mit der Android-Tastatur unterwegs Zu den bekanntesten dürften SwiftKey, Swype und das Gboard von Google gehören. In Sachen Performance habe ich immer das Gefühl als...
User-Neuigkeiten 16. April 2017

Tastatur Google Gboard für Android veröffentlicht

Tastatur Google Gboard für Android veröffentlicht: Tastatur Google Gboard für Android veröffentlicht Erst einmal kam sie für iOS auf den Markt und machte gar keinen schlechten Eindruck (siehe mein Testbericht zu Gboard). Viele Android-Nutzer...
User-Neuigkeiten 12. Dezember 2016
Android-Tastatur Gboard nun offiziell im Play Store solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden