Bunrin und falsche ergebnisse ?

Diskutiere und helfe bei Bunrin und falsche ergebnisse ? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Burnin bei Liquid metal pad und falsche ergebnisse ? *edit* hat sich von alleine geklärt. Beim übertakten waren temperaturen von 61grad dabei und kurz... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von DMM23, 11. Oktober 2008.

  1. DMM23
    DMM23 Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    28. September 2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    78866

    Burnin bei Liquid metal pad und falsche ergebnisse ?

    *edit* hat sich von alleine geklärt. Beim übertakten waren temperaturen von 61grad dabei und kurz danach sprangen die temperaturen auf 55grad und bleiben dort in dem dreh.

    Mahlzeit,

    habe mir vor einigen tagen mein rechner zusammengebaut und versuche nun mit luftkühlung einen E7200 (2,5ghz) auf rund 4ghz zu bekommen.

    Benutzen tu ich das Asus P5Q, dem E7200, Scythe Ninja 2, eine Scythe Kaze Ultra mit 3000rpm und Liquid metal pad. Im case ist ,durch ein großen 120mm Kaze mit 3000rpm an der front, für genug kühle luft gesorgt.
    vor der neuen konfiguration habe ich bei 3700Mhz 5grad unter volllast gehabt.

    Ich habe alles richtig zusammengebaut und keine fehler gemacht. habe mich über das burnin eingelesen und es versucht. Mein CPU schnellte unglücklicherweise auf 5grad für rund 3-5 sekunden. Ich hoffe das dabei nichts schlimems passiert ist, aber hoffe ich auch das die zeit für ein burnin gereicht hat.
    Nun starte ich den PC wieder mit 7.0multi*421FSB (2947mhz). und wenn ich Orthos laufen lasseliege ich zwischen 55 und 60 grad.

    gibt es dafür eine einfache erklärung? habe ich was übersehn, etwas kaputtgemacht oder ist das normal?
    Für schnelle hilfe bin ich dankbar.

    MfG
    DMM23

    ps. OC anfänger

    -----
    *edit* den Beitrag bitte zu Cooling verschieben. er ist hier etwas fehl am platz.
     
    #1 DMM23, 11. Oktober 2008
    Zuletzt bearbeitet: 11. Oktober 2008
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Bunrin und falsche ergebnisse ?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden