SetPoint + G9 spinnt.

Diskutiere und helfe bei SetPoint + G9 spinnt. im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Folgendes: Wenn ich an meiner G9 auf eine der seitlichen Taste den Befehl "ZURÜCK" lege, jetz z.Bsp hier einen Thread lese, auf seite 2 blätter und... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von buZta, 28. Mai 2008.

1. buZta
    buZta BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    19854

Folgendes:

Wenn ich an meiner G9 auf eine der seitlichen Taste den Befehl "ZURÜCK" lege, jetz z.Bsp hier einen Thread lese, auf seite 2 blätter und mit der Zurück taste zurück will (wasn behindertes deutsch ^^ naja egal jetz :ugly:), springt er nicht auf S1 zurück sondern gleich wieder in die Übersicht. Ist das normal?

2. Ben1337
    Ben1337 Gast

Schau mal im Treiber von der Maus wie die Taste konfiguriert ist!

3. buZta
    buZta BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    19854
    hmm komisch. Durch dich bin ich mal auf die Idee gekommen den Befehl "zurück" auf "standardtaste" zu ändern und siehe da, es geht?! Oo naja egal is dann hinfällig :ugly:

4. Ben1337
    Ben1337 Gast
    Also geht wieder alles?

5. unique
    unique Computer-Genie
    1. SysProfile:
    51858
    Ist bei meiner G9 auch so, scheint also normal zu sein, daher einfach auf "Standardtaste" lassen

6. buZta
    buZta BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    19854

jo passt geht wieder :D

Thema:

SetPoint + G9 spinnt.

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden