Bester FM2+ Sockel Prozessor?

Diskutiere und helfe bei Bester FM2+ Sockel Prozessor? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, dass mag vielleicht dumm klingen aber meine Frage ist welcher der beste Prozessor für einen FM2+ Sockel ist. Sollte einfach der beste sein, da... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von LucLP, 22. Februar 2021.

  1. LucLP
    LucLP Gast

    Hallo,

    dass mag vielleicht dumm klingen aber meine Frage ist welcher der beste Prozessor für einen FM2+ Sockel ist. Sollte einfach der beste sein, da ich ihn gerne in einen Arbeits/(low) Gaming PC einbauen würde.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Bester FM2+ Sockel Prozessor?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden