Google Maps Standortfreigabe: Anzeige des Akkuzustandes des Freigebenden

Diskutiere und helfe bei Google Maps Standortfreigabe: Anzeige des Akkuzustandes des Freigebenden im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Google Maps Standortfreigabe: Anzeige des Akkuzustandes des Freigebenden Ideal, falls man sich treffen will, wurde bei uns schon häufig angewandt.... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 11. Juni 2018.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.602
    Zustimmungen:
    12

    Google Maps Standortfreigabe: Anzeige des Akkuzustandes des Freigebenden

    Ideal, falls man sich treffen will, wurde bei uns schon häufig angewandt. Bereits im Februar 2018 machte eine Untersuchung der Google Maps-Datei darauf aufmerksam, dass eine weitere Funktion in die Standortfreigabe von Google Maps einfließen könnte, nämlich das Visualisieren des Akkuzustandes des Freigebenden..

    Google Maps Standortfreigabe: Anzeige des Akkuzustandes des Freigebenden
     
Thema:

Google Maps Standortfreigabe: Anzeige des Akkuzustandes des Freigebenden

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden