Onavo: Facebook stellt seine schnüffelnde VPN-App für Android ein

Diskutiere und helfe bei Onavo: Facebook stellt seine schnüffelnde VPN-App für Android ein im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Onavo: Facebook stellt seine schnüffelnde VPN-App für Android ein Immer wieder gibt es da Diskrepanzen zwischen Soll und Ist. Einen weiteren Höhepunkt... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 22. Februar 2019.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.368
    Zustimmungen:
    12

    Onavo: Facebook stellt seine schnüffelnde VPN-App für Android ein

    Immer wieder gibt es da Diskrepanzen zwischen Soll und Ist. Einen weiteren Höhepunkt gab es erst kürzlich, als herauskam, dass Facebook Nutzer bezahlt, um eine Schnüffel-App auf dem Smartphone zu nutzen.

    Onavo: Facebook stellt seine schnüffelnde VPN-App für Android ein
     
  2. nikolasv
    nikolasv Grünschnabel
    Registriert seit:
    23. Mai 2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Ich möchte wissen, warum Facebook Onavo VPN aus dem Apple App Store entfernt hat? Als ich Onavo VPN herunterladen wollte, stellte ich fest, dass ich es nicht finden konnte... Has Facebook turned Onavo to the Android market?:confused:
     
    #2 nikolasv, 23. Mai 2019
Thema:

Onavo: Facebook stellt seine schnüffelnde VPN-App für Android ein

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden