PS5: Neues System-Update 22.02-06.00.01 erschienen
Diskutiere und helfe bei PS5: Neues System-Update 22.02-06.00.01 erschienen im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; PS5: Neues System-Update 22.02-06.00.01 erschienen . . PS5: Neues System-Update 22.02-06.00.01 erschienen Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 5. Oktober 2022.
Thema:
PS5: Neues System-Update 22.02-06.00.01 erschienen
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
PS5: Neues System-Update 22.02-06.00.01 erschienen - Similar Threads - PS5 System Update |
Forum | Datum |
---|---|---|
„Virtua Fighter 5 Revo“ für Nintendo Switch 2, PS5 und Xbox Series X|S angekündigt„Virtua Fighter 5 Revo“ für Nintendo Switch 2, PS5 und Xbox Series X|S angekündigt: „Virtua Fighter 5 Revo“ für Nintendo Switch 2, PS5 und Xbox Series X|S angekündigt
Dabei hat man das Gameplay aufgepeppt und will euch unter anderem mit 4K-Grafik locken. Einige empfanden es aber...
|
User-Neuigkeiten | Gestern um 15:33 Uhr |
Sonys PS5-Update: Audio-Fokus und klassische KonsolendesignsSonys PS5-Update: Audio-Fokus und klassische Konsolendesigns: Sonys PS5-Update: Audio-Fokus und klassische Konsolendesigns
April ein neues Systemsoftware-Update für die PlayStation 5 aus. Die beiden Hauptneuerungen dürften bei vielen Spielern auf offene...
|
User-Neuigkeiten | 23. April 2025 |
„The Last of Us Complete“ ab jetzt digital für die PS5 – und ab Juli als physische...„The Last of Us Complete“ ab jetzt digital für die PS5 – und ab Juli als physische...: „The Last of Us Complete“ ab jetzt digital für die PS5 – und ab Juli als physische Sammleredition
Digital könnt ihr euch das Paket jetzt schon über den PlayStation Store für die PlayStation 5...
|
User-Neuigkeiten | 11. April 2025 |
Neues PS5-Update bringt verbesserte Aktivitäten-Anzeige und mehr Emoji-UnterstützungNeues PS5-Update bringt verbesserte Aktivitäten-Anzeige und mehr Emoji-Unterstützung: Neues PS5-Update bringt verbesserte Aktivitäten-Anzeige und mehr Emoji-Unterstützung
Die Version 25.02-11.00.00 bringt mehrere Verbesserungen für die Benutzeroberfläche und erweitert die...
|
User-Neuigkeiten | 25. März 2025 |
Forza Horizon 5 – Horizon Realms erscheint im April für die PS5Forza Horizon 5 – Horizon Realms erscheint im April für die PS5: Forza Horizon 5 – Horizon Realms erscheint im April für die PS5
Der erfolgreiche Rennspiel-Titel Forza Horizon 5erscheint am 25. April für die PlayStation 5.
Forza Horizon 5 – Horizon Realms...
|
User-Neuigkeiten | 27. Februar 2025 |
Ps5 Oder PC?Ps5 Oder PC?: Ich habe mir einen kompletten PC-Build zusammengestellt und bin echt gespannt darauf, endlich einen eigenen (ersten) PC zu haben. Im Moment besitze ich eine PS5, aber ich weiß, dass ich mir in den...
|
Mainboards | 23. Februar 2025 |
„Astro Bot“ erhält kostenlose Levels, bald PS5-Pro-Update und generell mehr Family Games„Astro Bot“ erhält kostenlose Levels, bald PS5-Pro-Update und generell mehr Family Games: „Astro Bot“ erhält kostenlose Levels, bald PS5-Pro-Update und generell mehr Family Games
Es ist nicht nur bei mir auf dem ersten Platz meiner PS5-Spiele des Jahres gelandet. Inzwischen haben die...
|
User-Neuigkeiten | 14. Februar 2025 |
Welche 2TB SSD für die PS5?Welche 2TB SSD für die PS5?: Ich möchte bald meinen Speicher meiner PS5 auf 2TB erweitern und weiß nicht welche SSD ich kaufen soll für die beste Leistung.
https://www.gutefrage.net/frage/welche-2tb-ssd-fuer-die-ps5
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 14. Februar 2025 |
Cyberpunk 2077 auf ps5 oder pc kaufen?Cyberpunk 2077 auf ps5 oder pc kaufen?: Hallo,
soll ich mir lieber cyberpunk 2077 auf pc mit einer Rtx 3060, oder auf meiner Ps5 holen.
wo würde das Game besser laufen und besser aussehen?...
|
Grafikkarten | 5. Februar 2025 |
PS5 Surround Sound System?PS5 Surround Sound System?: Meine PS5 ist per HDMI mit meinem Monitor verbunden. Dieser hat leider keine Audioausgabe.
Frage: Welches Surroundsound System könnt ihr für die PS5, aber auch für das Filme schauen an sich...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 8. Januar 2023 |
PS5: System-Update 21.01-03.20.00.04 wartet auf die InstallationPS5: System-Update 21.01-03.20.00.04 wartet auf die Installation: PS5: System-Update 21.01-03.20.00.04 wartet auf die Installation
Was für ein großes Gerät, welches unser Kollege André hier im Blog ja testete, wie die neue Xbox Series X auch.. .
PS5:...
|
User-Neuigkeiten | 9. Juni 2021 |
PS5-System-Update behebt PS4-Disc-Upgrade-ProblemPS5-System-Update behebt PS4-Disc-Upgrade-Problem: Stark und stabil.
[ATTACH]
Sony hat ein PlayStation 5-System-Update veröffentlicht, das ein PlayStation 4-Disc-Upgrade-Problem behebt.
Die PS4-Version eines Spiels wurde manchmal von der...
|
Games News | 1. Februar 2021 |
PlayStation 5: System fragt euch neuerdings, ob ihr lieber die PS4- oder die PS5-Version...PlayStation 5: System fragt euch neuerdings, ob ihr lieber die PS4- oder die PS5-Version...: PlayStation 5: System fragt euch neuerdings, ob ihr lieber die PS4- oder die PS5-Version eines Spiels zocken möchtet
So erkundigt sich euer System fortan bei zwei Installationen, welche der...
|
User-Neuigkeiten | 22. Dezember 2020 |