PS5: Neues System-Update 22.02-06.00.01 erschienen

Diskutiere und helfe bei PS5: Neues System-Update 22.02-06.00.01 erschienen im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; PS5: Neues System-Update 22.02-06.00.01 erschienen . . PS5: Neues System-Update 22.02-06.00.01 erschienen Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 5. Oktober 2022.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
Thema:

PS5: Neues System-Update 22.02-06.00.01 erschienen

Die Seite wird geladen...

PS5: Neues System-Update 22.02-06.00.01 erschienen - Similar Threads - PS5 System Update

Forum Datum

„Virtua Fighter 5 Revo“ für Nintendo Switch 2, PS5 und Xbox Series X|S angekündigt

„Virtua Fighter 5 Revo“ für Nintendo Switch 2, PS5 und Xbox Series X|S angekündigt: „Virtua Fighter 5 Revo“ für Nintendo Switch 2, PS5 und Xbox Series X|S angekündigt Dabei hat man das Gameplay aufgepeppt und will euch unter anderem mit 4K-Grafik locken. Einige empfanden es aber...
User-Neuigkeiten Gestern um 15:33 Uhr

Sonys PS5-Update: Audio-Fokus und klassische Konsolendesigns

Sonys PS5-Update: Audio-Fokus und klassische Konsolendesigns: Sonys PS5-Update: Audio-Fokus und klassische Konsolendesigns April ein neues Systemsoftware-Update für die PlayStation 5 aus. Die beiden Hauptneuerungen dürften bei vielen Spielern auf offene...
User-Neuigkeiten 23. April 2025

„The Last of Us Complete“ ab jetzt digital für die PS5 – und ab Juli als physische...

„The Last of Us Complete“ ab jetzt digital für die PS5 – und ab Juli als physische...: „The Last of Us Complete“ ab jetzt digital für die PS5 – und ab Juli als physische Sammleredition Digital könnt ihr euch das Paket jetzt schon über den PlayStation Store für die PlayStation 5...
User-Neuigkeiten 11. April 2025

Neues PS5-Update bringt verbesserte Aktivitäten-Anzeige und mehr Emoji-Unterstützung

Neues PS5-Update bringt verbesserte Aktivitäten-Anzeige und mehr Emoji-Unterstützung: Neues PS5-Update bringt verbesserte Aktivitäten-Anzeige und mehr Emoji-Unterstützung Die Version 25.02-11.00.00 bringt mehrere Verbesserungen für die Benutzeroberfläche und erweitert die...
User-Neuigkeiten 25. März 2025

Forza Horizon 5 – Horizon Realms erscheint im April für die PS5

Forza Horizon 5 – Horizon Realms erscheint im April für die PS5: Forza Horizon 5 – Horizon Realms erscheint im April für die PS5 Der erfolgreiche Rennspiel-Titel Forza Horizon 5erscheint am 25. April für die PlayStation 5. Forza Horizon 5 – Horizon Realms...
User-Neuigkeiten 27. Februar 2025

Ps5 Oder PC?

Ps5 Oder PC?: Ich habe mir einen kompletten PC-Build zusammengestellt und bin echt gespannt darauf, endlich einen eigenen (ersten) PC zu haben. Im Moment besitze ich eine PS5, aber ich weiß, dass ich mir in den...
Mainboards 23. Februar 2025

„Astro Bot“ erhält kostenlose Levels, bald PS5-Pro-Update und generell mehr Family Games

„Astro Bot“ erhält kostenlose Levels, bald PS5-Pro-Update und generell mehr Family Games: „Astro Bot“ erhält kostenlose Levels, bald PS5-Pro-Update und generell mehr Family Games Es ist nicht nur bei mir auf dem ersten Platz meiner PS5-Spiele des Jahres gelandet. Inzwischen haben die...
User-Neuigkeiten 14. Februar 2025

Welche 2TB SSD für die PS5?

Welche 2TB SSD für die PS5?: Ich möchte bald meinen Speicher meiner PS5 auf 2TB erweitern und weiß nicht welche SSD ich kaufen soll für die beste Leistung. https://www.gutefrage.net/frage/welche-2tb-ssd-fuer-die-ps5
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 14. Februar 2025

Cyberpunk 2077 auf ps5 oder pc kaufen?

Cyberpunk 2077 auf ps5 oder pc kaufen?: Hallo, soll ich mir lieber cyberpunk 2077 auf pc mit einer Rtx 3060, oder auf meiner Ps5 holen. wo würde das Game besser laufen und besser aussehen?...
Grafikkarten 5. Februar 2025

PS5 Surround Sound System?

PS5 Surround Sound System?: Meine PS5 ist per HDMI mit meinem Monitor verbunden. Dieser hat leider keine Audioausgabe. Frage: Welches Surroundsound System könnt ihr für die PS5, aber auch für das Filme schauen an sich...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 8. Januar 2023

PS5: System-Update 21.01-03.20.00.04 wartet auf die Installation

PS5: System-Update 21.01-03.20.00.04 wartet auf die Installation: PS5: System-Update 21.01-03.20.00.04 wartet auf die Installation Was für ein großes Gerät, welches unser Kollege André hier im Blog ja testete, wie die neue Xbox Series X auch.. . PS5:...
User-Neuigkeiten 9. Juni 2021

PS5-System-Update behebt PS4-Disc-Upgrade-Problem

PS5-System-Update behebt PS4-Disc-Upgrade-Problem: Stark und stabil. [ATTACH] Sony hat ein PlayStation 5-System-Update veröffentlicht, das ein PlayStation 4-Disc-Upgrade-Problem behebt. Die PS4-Version eines Spiels wurde manchmal von der...
Games News 1. Februar 2021

PlayStation 5: System fragt euch neuerdings, ob ihr lieber die PS4- oder die PS5-Version...

PlayStation 5: System fragt euch neuerdings, ob ihr lieber die PS4- oder die PS5-Version...: PlayStation 5: System fragt euch neuerdings, ob ihr lieber die PS4- oder die PS5-Version eines Spiels zocken möchtet So erkundigt sich euer System fortan bei zwei Installationen, welche der...
User-Neuigkeiten 22. Dezember 2020
PS5: Neues System-Update 22.02-06.00.01 erschienen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden