Welchen Arbeitsspeicher (32GB) für mein Lenovo Ideapad Gaming 3 (Kingston, Crucial, Corsair)?
Diskutiere und helfe bei Welchen Arbeitsspeicher (32GB) für mein Lenovo Ideapad Gaming 3 (Kingston, Crucial, Corsair)? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich würde gerne meinen RAM aufrüsten auf 32GB (2x16). System: RTX 3050ti, Ryzen 7 5800 H, 16GB 3200 (2x8GB) DDR4 RAM SO-DIMM CL22 Die Frage... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Mafaggaz, 27. Juli 2023.
Thema:
Welchen Arbeitsspeicher (32GB) für mein Lenovo Ideapad Gaming 3 (Kingston, Crucial, Corsair)?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Welchen Arbeitsspeicher (32GB) für mein Lenovo Ideapad Gaming 3 (Kingston, Crucial, Corsair)? - Similar Threads - Arbeitsspeicher 32GB Lenovo |
Forum | Datum |
---|---|---|
PC-Verkäufe: Apple, Lenovo und ASUS wachsen starkPC-Verkäufe: Apple, Lenovo und ASUS wachsen stark: PC-Verkäufe: Apple, Lenovo und ASUS wachsen stark
Während der Markt global wächst, macht sich in den USA bereits der Einfluss drohender Importzölle bemerkbar. Die Analysten sehen mehrere Gründe...
|
User-Neuigkeiten | 13. Juli 2025 |