Intels neue Grafikkarten: Xe²-HPG ("Battlemage") mit 3.072 Shader-Einheiten und 12 GiByte...

Diskutiere und helfe bei Intels neue Grafikkarten: Xe²-HPG ("Battlemage") mit 3.072 Shader-Einheiten und 12 GiByte... im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Intels neue Grafikkarten: Xe²-HPG ("Battlemage") mit 3.072 Shader-Einheiten und 12 GiByte Grafikspeicher gesichtet Während Spieler nach wie vor auf... Discussion in 'PCGH-Neuigkeiten' started by NewsBot, Mar 25, 2024.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Joined:
    Aug 27, 2008
    Messages:
    181,150
    Likes Received:
    13

    Intels neue Grafikkarten: Xe²-HPG ("Battlemage") mit 3.072 Shader-Einheiten und 12 GiByte Grafikspeicher gesichtet

    Während Spieler nach wie vor auf das Alchemist-Refresh ("Alchemist+") warten, ist jetzt erstmals eine Grafikkarte auf Basis von Intel Xe²-HPG ("Battlemage") aufgetaucht, die über 3.072 Shader-Einheiten und 12 GiByte Grafikspeicher verfügt.


    Intels neue Grafikkarten: Xe²-HPG ("Battlemage") mit 3.072 Shader-Einheiten und 12 GiByte Grafikspeicher gesichtet
     
Thema:

Intels neue Grafikkarten: Xe²-HPG ("Battlemage") mit 3.072 Shader-Einheiten und 12 GiByte...

  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice